Your product has been added to the favorite list.

Monograph ist eine dänische Marke, die kreative Denker und gewöhnliche Unternehmer mit Bürozubehöre und stylishen Schreibwaren versorgt.

Basierend auf skandinavischer Ästhetik für Design kreiert Monograph Qualitätsprodukte, die Ihrem Zuhause und Ihrem Büro Stil, Komfort und Persönlichkeit verleihen. Unser Zugang zu Design ist simpel. Wir wollen Ihren Alltag erleichtern und Produkte gestalten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch ihren funktionalen Zweck erfüllen.

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Für besondere Anlässe

Wer liebt es nicht, ein toll eingepacktes Geschenk zu erhalten? Geschenke können den Unterschied ausmachen und das gleiche gilt für die Verpackung. Denn ganz egal, welche Größe oder Form das Geschenk hat, so verdient es doch eine einzigartige Präsentation, mit einer persönlichen Karte, tollem Geschenkpapier und einem eleganten Band.

Mehr lesen

Neue Möbel für das Arbeitszimmer

Es gibt doch nichts Schöneres als ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer zu Hause. Entdecken Sie hier die neue Möbelkollektion von Monograph und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie selbst für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeitsklima zu Hause sorgen können. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Möbel von guter handwerklicher Qualität und mit einzigartigen Details.

Mehr lesen

Zeit für Kreativität

Einfach mal die Gedanken vergessen und der Kreativität freien Lauf zu lassen ist manchmal die beste Methode, sich zu entspannen. Wir von Monograph freuen uns schon sehr auf die kalten Wintermonate, in denen wir nach einem langen Tag am Schreibtisch sitzen, einen Podcast hören und sich unsere Kreativität auf einem leeren Blatt weißen Papier entfalten kann.

Mehr lesen

3 coole Spiele für unterwegs

Ganz egal wohin es geht, gibt es doch nichts Besseres als ein gemütliches Spiel, das uns näher zusammenbringt. In unserer Herbst- und Winter-Kollektion 2019 können wir von Monograph deshalb drei kleine Spiele präsentieren, die Sie überall hin mitnehmen können. Entdecken Sie die stylischen Designs gleich hier und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Spiele.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Entdecken Sie unsere Favoriten

Entdecken Sie eine unserer Produktkategorien

Büroeinrichtung

Das Arbeitszimmer ist ein Ort, an dem genügend Platz für kreative Entfaltung und Zeit zum Vertiefen in wichtige Aufgaben sein sollte. Mit Einrichtungselementen von Monograph können Sie einen einzigartigen Freiraum schaffen, an dem Möbel von höchster Qualität und dekorative Gegenstände einem hektischen Alltag Struktur verleihen.

HIER KAUFEN

Notizbücher

Ganz egal, ob Sie Notizen für die Schule oder die Arbeit machen, Tagebuch schreiben oder einfach nur gerne zeichnen, sollten Sie sich mit dekorativen Notizbüchern für Ihre Schreibarbeiten selbst verwöhnen. Notizbücher von Monograph gibt es in vielen tollen Designs, die sich ideal dazu eignen, praktische Schreibarbeiten und kreative Zeichnungen zu beheimaten.

HIER KAUFEN

Büroutensilien

Kein Arbeitszimmer oder Büro ist vollständig ohne das richtige Zubehör. Die vielen unumgänglichen Utensilien wie Bleistifte, Scheren und Lineale finden Sie in unserem Sortiment, und sie sind mindestens genauso dekorativ wie sie praktisch sind. Machen Sie sich auf die Suche und entdecken Sie die vielen Dinge, die notwendig für eine gute Arbeitsatmosphäre sind.

HIER KAUFEN

Stellen Sie Ihre kreativen Werkzeuge zusammen

Können Sie sich etwas Gemütlicheres vorstellen, als glänzendes Papier hervorzuholen und damit zu beginnen, mit allen möglichen, verschiedenen und schönen Farben darauf zu malen oder zeichnen? Wir von Monograph haben eine große Auswahl an Farben, Pinseln und Papieren, die Sie miteinander kombinieren können – aber Sie werden nur dann das perfekte Ergebnis erzielen, wenn Sie sie richtig miteinander kombinieren. Deshalb haben wir eine kleine Anleitung verfasst, wie Sie die Produkte perfekt miteinander kombinieren können.

Mehr lesen

Your product has been added to the favorite list.

Monograph is a Danish brand providing creative thinkers and everyday entrepreneurs with office essentials and stylish stationary.

Based on Scandinavian design aesthetic, Monograph creates quality items that add style, comfort and personality to your home and office. Our approach to design is simple. We want to improve your everyday life and design items that, besides looking the part, also fulfill a functional need.

Read our latest inspiring editorials

For special occasions

Who does not love a beautiful wrapped gift? Gifts can make a difference and so can the wrapping. Regardless of the size and shape of the gift, every gift deserves a unique presentation with a personally gift card, funny gift-wrapping paper and elegant curling ribbon. 

Read more

New furniture for the office

Nothing is better than a well-equipped home office. See the new furniture collection from Monograph right here and get inspired for how you can create the perfect work environment in your home. All you need is quality furniture with beautiful details. 

Read more

Time for creativity

To release your thoughts and let the creativity flow might be the best way to relax. At Monograph, we love the cold winter months – after a long day, we can sit at the writing table with a podcast in the ears and release our creative abilities on a piece of blank paper. 

Read more

3 funny games for your travel

Regardless of destination, nothing is cosier than playing – it brings us closer together. At Monograph, we therefore present three small games in our AW19-collection which you can bring everywhere. See the stylish designs and learn more about the different games right here.

Read more

Read our latest inspiring editorials

Discover our favorites

Explore one of our product categories

Office decor

The office is a place for creative development and time for absorption about important tasks. By use of decorative elements from Monograph, you are able to create a unique sanctuary where furniture of high quality and decorative items will create balance and structure in your busy everyday life. 

SHOP HERE

Notebooks

Whether you are taking notes for school or work, writing diary or just love to draw, you should pamper yourself with decorative notebooks from Monograph. The notebooks come in many beautiful designs that are ideal for both practical matters and creative thoughts.

SHOP HERE

Office tools

No office is complete without the perfect tools. Find the many indispensable office tools as pencils, scissors and rulers in our selection – they are at least as decorative as they are functional. Explore the many office tools that are necessary for a good working environment.

SHOP HERE

Combine your artistic tools

Can you think of something cosier than finding a glossy paper and start to draw or paint with all sorts of different, beautiful colours? At Monograph, we have a selection of colours, paintbrushes and paper you can mix – but you will only get the perfect result by combining it correctly. Therefore, we have gathered a small guide about how you can combine the products perfectly.

Read more