Your product has been added to the favorite list.

Meraki

Meraki ist ein einzigartiges Universum der Wellness- und Lifestyle-Produkte - designt und entwickelt in Dänemark. Die Serie wird in einer kreativen Welt geschaffen - inspiriert von skandinavischer Ästhetik und mit Liebe zur Schatzkammer der Natur.

Mit Meraki erhalten Sie Produkte mit milden und pflegenden Inhaltsstoffen, die alle sorgfältig aufgrund ihrer positiven Eigenschaften und ihres natürlichen Duftes ausgewählt wurden

MEHR LESEN

House Doctor

Bei House Doctor helfen wir Ihnen dabei, die perfekten Möbel und Accessoires für Ihr Zuhause zu finden.

House Doctor vereint schlichtes skandinavisches Design mit einer gemütlichen Bohème-Atmosphäre. Entdecken Sie Materialien, Farben und Oberflächen, die Ihre Einrichtung mit einem ästhetischen Look und einer Atmosphäre voller Harmonie kombinieren.

Alle unserer Produkte sind von uns designt und strotzen nur so vor Persönlichkeit. Unser Stil ist provokativ, persönlich und zwanglos. Wir glauben, dass es die richtige Zeit ist, um Elemente miteinander zu mischen, anstatt zu versuchen, alles gleich zu halten.

MEHR LESEN

Society of Lifestyle X Grow For It

Als Society of Lifestyle tragen wir – wie jedes andere Unternehmen – Verantwortung dafür, einen positiven Wandel in der Welt voranzubringen. Aus diesem Grund unterstützen wir soziale und nachhaltige Initiativen – sowohl lokal als auch global. Wir wählen hierbei Projekte, von denen wir glauben, dass sie einen Unterschied machen. Heute und in der Zukunft. 

Groß werden mit uns

Nicolas Vahé

Bei Nicolas Vahé glauben wir, dass es einfach sein muss, jeden Tag gutes, geschmackvolles und gesundes Essen zuzubereiten. Wir haben eine große Auswahl an Gourmet-Produkten entwickelt, die Ihrem Alltag einen besonderen Twist verleihen. 

Mit einem Nicolas Vahé-Produkt erhalten Sie gleichzeitig auch immer ein außergewöhnliches Erlebnis. Dies gilt sowohl für die Zutaten als auch für die Verpackung, die maßgeblich zu diesem Erlebnis beiträgt. 

MEHR LESEN

Nicolas Vahé

Bei Nicolas Vahé glauben wir, dass es einfach sein muss, jeden Tag gutes, geschmackvolles und gesundes Essen zuzubereiten. Wir haben eine große Auswahl an Gourmet-Produkten entwickelt, die Ihrem Alltag einen besonderen Twist verleihen. 

Mit einem Nicolas Vahé-Produkt erhalten Sie gleichzeitig auch immer ein außergewöhnliches Erlebnis. Dies gilt sowohl für die Zutaten als auch für die Verpackung, die maßgeblich zu diesem Erlebnis beiträgt. 

MEHR LESEN

Monograph

Monograph ist eine dänische Marke, die kreative Denker und gewöhnliche Unternehmer mit Bürozubehöre und stylishen Schreibwaren versorgt.


Basierend auf skandinavischer Ästhetik für Design kreiert Monograph Qualitätsprodukte, die Ihrem Zuhause und Ihrem Büro Stil, Komfort und Persönlichkeit verleihen. Unser Zugang zu Design ist simpel. Wir wollen Ihren Alltag erleichtern und Produkte gestalten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch ihren funktionalen Zweck erfüllen.

MEHR LESEN

Your product has been added to the favorite list.

Meraki

Meraki is a unique universe filled with well-being and lifestyle products which are designed and developed in Denmark. The series has been created in a creative universe, inspired by the Scandinavian aesthetic and with a preference for nature.

Meraki contains gentle and nourishing products with ingredients that are carefully selected due to the quality and natural aromas.

Read more

House Doctor

At House Doctor we will help you find the perfect furniture and accessories for your home.

House Doctor combines Scandinavian design with a cosy bohemian atmosphere. You will find materials, shades and surfaces which will combine your décor with an aesthetic look and an atmosphere of harmony.

All of our products are designed in-house and ooze of personality. Our style is provocative, personal and informal. We believe that the time is right for mixing elements rather than trying to match them.

Read more

Society of Lifestyle X Grow For It

At Society of Lifestyle, we have, like any other company, a responsibility to contribute to making positive change in the world. We therefore support social and sustainable initiatives – both locally and globally. We choose projects that we believe can help make a difference. Now and in the future.

GROW WITH US

Nicolas Vahé

At Nicolas Vahé we believe it should be easy to eat good, tasteful and healthy food every single day. We have developed a wide choice of gourmet products made on the basis of a strong philosophy and a preference for food and raw materials of quality.

A Nicolas Vahé product will always provide you with an experience outside the usual - both regarding ingredients and packaging which are essential parts of the experience. The products tell a story, create an atmosphere and make sense in a daily routine of cooking.

Read more

Nicolas Vahé

At Nicolas Vahé we believe it should be easy to eat good, tasteful and healthy food every single day. We have developed a wide choice of gourmet products made on the basis of a strong philosophy and a preference for food and raw materials of quality.

A Nicolas Vahé product will always provide you with an experience outside the usual - both regarding ingredients and packaging which are essential parts of the experience. The products tell a story, create an atmosphere and make sense in a daily routine of cooking.

Read more

Monograph

Monograph is a Danish brand providing creative thinkers and everyday entrepreneurs with office essentials and stylish stationary.

Based on Scandinavian design aesthetic, Monograph creates quality items that add style, comfort and personality to your home and office. Our approach to design is simple. We want to improve your everyday life and design items that, besides looking the part, also fulfill a functional need.

Read more