Your product has been added to the favorite list.

Risotto - Cheese & Basil

Nicolas Vahe

 

Überraschen Sei Ihre Gäste mit dem unwiderstehlichsten Risotto mit Käse und Basilikum. In weniger als 15 Minuten erhalten Sie das leckerste und cremigste Risotto - genug für 6 Vorspeisen oder 4 Hauptgerichte. Fügen Sie lediglich ein wenig Olivenöl, Sahne und Parmesan hinzu.

 

Überraschen Sei Ihre Gäste mit dem unwiderstehlichsten Risotto mit Käse und Basilikum. In weniger als 15 Minuten erhalten Sie das leckerste und cremigste Risotto - genug für 6 Vorspeisen oder 4 Hauptgerichte. Fügen Sie lediglich ein wenig Olivenöl, Sahne und Parmesan hinzu.

Units
1
New Item number
EAN
5707644388055
Size_nv_food
300 g

Ingredients_NV
- Energie kJ
1519
- Energie kcal
360
- Davon gesättigte Fettsäuren
1
- fat_mono_unsaturated
0
- Davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren
0
- Davon Zucker
0.4
- Ballaststoffe
3
- Proteine
7.4
- Salz
1.86

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Das perfekte Steingut

Hier bei Nicolas Vahé ist das Visuelle ungefähr genauso wichtig wie das Geschmackserlebnis in einer Küche. Mit zwei neuen Serien an Geschirr garantieren wir Ihnen, dass Sie eine schicke und stilvolle Tischdekoration im Alltag und zu Festen haben werden.

MEHR LESEN

Essen, das uns zusammenbringt

Bei Nicolas Vahé sind wir der Meinung, dass das Kochen im Alltag einfach und unkompliziert sein darf und gleichzeitig durch vollmundigen Geschmack überzeugen sollte. Entdecken Sie hier die neue Kollektion.

MEHR LESEN

Pasta auf verschiedene Arten

Das Geschmackserlebnis ist ein wichtiges Element beim Zubereiten von Gerichten. Wir von Nicolas Vahé haben deshalb neue, tolle und einfache Packungen mit delikater Pasta hergestellt, die Ihren Lieblingsnudelgerichten neues Leben einhauchen werden.

MEHR LESEN

Gebrauchsfertige Tomatensoße

Gibt es etwas Besseres in einem hektischen Alltag, als ein einfaches und leckeres Rezept für die ganze Familie kochen zu können? Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir von Nicolas Vahé über unsere neue Tomatensauce berichten, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt. Ein sicherer Hit bei Kindern und bei Erwachsenen!

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Risotto - Cheese & Basil

Nicolas Vahe

 

Surprise your guests with this irresistible risotto with cheese and basil. In just under 15 minutes, you will have the most delicious and creamy risotto – and there is enough for 6 starters or 4 mains. The only thing you have to do is add a bit of olive oil, cream and parmesan cheese.

 

Surprise your guests with this irresistible risotto with cheese and basil. In just under 15 minutes, you will have the most delicious and creamy risotto – and there is enough for 6 starters or 4 mains. The only thing you have to do is add a bit of olive oil, cream and parmesan cheese.

Units
1
New Item number
EAN
5707644388055
Size_nv_food
300 g

Ingredients_NV
- Energy kJ
1519
- Energy kcal
360
- Of which saturates
1
- fat_mono_unsaturated
0
- Of which polyunsaturates
0
- Of which sugars
0.4
- Fiber
3
- Protein
7.4
- Salt
1.86

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

The perfect stoneware

At Nicolas Vahé the visual look is almost equally important as the taste experience in the kitchen. By use of our two new series of tableware, we promise that you get a beautiful and stylish table arrangement for both everyday life and festive occasions.

READ MORE

Food brings us closer together

At Nicolas Vahé we believe cooking in everyday life needs to be easy and simple with lots of taste at the same time. See the new collection here. 
 

READ MORE

Pasta in different ways

The taste experience is an important element when cooking. Therefore, we at Nicolas Vahé have created new stylish and easy bags containing delicate pasta – pasta that will provide your favourite pasta dishes with a new touch.

READ MORE

Ready-to-use tomato sauce

Can you think of something better in a busy weekday than being able to make an easy and delicious dish to your family? Read here where we at Nicolas Vahé will tell you about our new tomato sauce that comes in two different variants. It will be a hit among both children and adults! 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials