Your product has been added to the favorite list.

Tapenade Black Olive & Basil

Nicolas Vahe

 

Geschmackvolle Tapenade mit schwarzen Oliven und Basilikum von Nicolas Vahé. Die perfekte Zutat für diejenigen, die gutes Essen lieben - im Handumdrehen. Die Tapenade wird aus hochwertigen, sonnengereiften schwarzen Oliven zubereitet, die Ihrem Abendessen köstlichen, authentischen Geschmack verleihen. Genießen Sie die Tapenade auf selbstgebackenem Brot oder als Geschmacksgeber zu gegrilltem Fisch. Nach dem Öffnen: kühl aufbewahren und innerhalb von 1 Woche verzehren.

 

Geschmackvolle Tapenade mit schwarzen Oliven und Basilikum von Nicolas Vahé. Die perfekte Zutat für diejenigen, die gutes Essen lieben - im Handumdrehen. Die Tapenade wird aus hochwertigen, sonnengereiften schwarzen Oliven zubereitet, die Ihrem Abendessen köstlichen, authentischen Geschmack verleihen. Genießen Sie die Tapenade auf selbstgebackenem Brot oder als Geschmacksgeber zu gegrilltem Fisch. Nach dem Öffnen: kühl aufbewahren und innerhalb von 1 Woche verzehren.

Units
1
New Item number
Extra product info

Ingredients_NV
- Energie kJ
1186
- Energie kcal
288
- Davon gesättigte Fettsäuren
3.7
- fat_mono_unsaturated
0
- Davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren
0
- Davon Zucker
2.7
- Ballaststoffe
0
- Proteine
1.7
- Salz
2.0

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Das perfekte Steingut

Hier bei Nicolas Vahé ist das Visuelle ungefähr genauso wichtig wie das Geschmackserlebnis in einer Küche. Mit zwei neuen Serien an Geschirr garantieren wir Ihnen, dass Sie eine schicke und stilvolle Tischdekoration im Alltag und zu Festen haben werden. Lesen Sie hier mehr und sehen Sie die neuen Kollektionen mit einzigartigem und dekorativem Service.

MEHR LESEN

Essen, das uns zusammenbringt

Bei Nicolas Vahé sind wir der Meinung, dass das Kochen im Alltag einfach und unkompliziert sein darf und gleichzeitig durch vollmundigen Geschmack überzeugen sollte. Wir glauben, dass gemeinsames Kochen den perfekten Rahmen für gute Gespräche über Gott und die Welt schafft, und dass es uns näher zusammenbringt und unvergessliche Erinnerungen beschert. Entdecken Sie hier die neue Kollektion.

MEHR LESEN

Pasta auf verschiedene Arten

Das Geschmackserlebnis ist ein wichtiges Element beim Zubereiten von Gerichten. Wir von Nicolas Vahé haben deshalb neue, tolle und einfache Packungen mit delikater Pasta hergestellt, die Ihren Lieblingsnudelgerichten neues Leben einhauchen werden. Lesen Sie hier mehr darüber, wo wir mehr über die verschiedenen Varianten erzählen.

MEHR LESEN

Gebrauchsfertige Tomatensoße

Gibt es etwas Besseres in einem hektischen Alltag, als ein einfaches und leckeres Rezept für die ganze Familie kochen zu können? Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir von Nicolas Vahé über unsere neue Tomatensauce berichten, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt. Ein sicherer Hit bei Kindern und bei Erwachsenen!

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Tapenade Black Olive & Basil

Nicolas Vahe

 

Tasty tapenade with black olives and basil from Nicolas Vahé. The perfect ingredient for the person that loves good food – quickly. This tapenade is made of good, sundried tomatoes that give you an authentic and delicious flavour enhancer for the dinner table. Eat the tapenade on homemade bread or use it as a taste enhancer for grilled fish. Once opened: consume within 1 week and store in a cold place

 

Tasty tapenade with black olives and basil from Nicolas Vahé. The perfect ingredient for the person that loves good food – quickly. This tapenade is made of good, sundried tomatoes that give you an authentic and delicious flavour enhancer for the dinner table. Eat the tapenade on homemade bread or use it as a taste enhancer for grilled fish. Once opened: consume within 1 week and store in a cold place

Units
1
Item number
104620020
EAN
5707644494053
Size
140 g

Content
77% black olives, extra virgin olive oil, 4% sundried tomatoes, capers, garlic, mustard (water, @mustard seeds, vinegar, salt), concentrated lemon juice, anchovy paste (anchovy (@fish), sunflower oil, flavoured wine vinegar, salt), salt, 0,8% spices of which basil.

Energy kJ
1186
Energy kcal
288
Fat
30
- Of which saturates
3.7
- Monounsaturated (g)
0
- Of which polyunsaturates
0
Carbohydrate
3.0
- Of which sugars
2.7
Fibre
0
Protein
1.7
Salt
2.0

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

The perfect stoneware

At Nicolas Vahé the visual look is almost equally important as the taste experience in the kitchen. By use of our two new series of tableware, we promise that you get a beautiful and stylish table arrangement for both everyday life and festive occasions.

READ MORE

Food brings us closer together

At Nicolas Vahé we believe cooking in everyday life needs to be easy and simple with lots of taste at the same time. See the new collection here. 
 

READ MORE

Pasta in different ways

The taste experience is an important element when cooking. Therefore, we at Nicolas Vahé have created new stylish and easy bags containing delicate pasta – pasta that will provide your favourite pasta dishes with a new touch.

READ MORE

Ready-to-use tomato sauce

Can you think of something better in a busy weekday than being able to make an easy and delicious dish to your family? Read here where we at Nicolas Vahé will tell you about our new tomato sauce that comes in two different variants. It will be a hit among both children and adults! 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials