Your product has been added to the favorite list.

Bücherstütze, Forest, Finish/Farbe wird variieren

Monograph

 

Bringen Sie mit Buchstützen Veränderung in Ihre Einrichtung. Mit den Forest-Buchstützen von Monograph erhalten Sie ein Set dekorativer Buchstützen aus Marmor, die in Farbe und Finish variieren können – jede Buchstütze ist ein Unikat. Der besondere Ausdruck passt perfekt in ein modernes Zuhause. Die Buchstütze Forest ist nicht nur praktisch, sondern dient gleichzeitig als dekoratives Detail in Ihrer Einrichtung. Nutzen Sie sie im Home Office, um Ihre Bücher zu stützen oder im Wohnzimmer, um Bücher in Szene zu setzen. Maße: H.: 16 cm.

 

Bringen Sie mit Buchstützen Veränderung in Ihre Einrichtung. Mit den Forest-Buchstützen von Monograph erhalten Sie ein Set dekorativer Buchstützen aus Marmor, die in Farbe und Finish variieren können – jede Buchstütze ist ein Unikat. Der besondere Ausdruck passt perfekt in ein modernes Zuhause. Die Buchstütze Forest ist nicht nur praktisch, sondern dient gleichzeitig als dekoratives Detail in Ihrer Einrichtung. Nutzen Sie sie im Home Office, um Ihre Bücher zu stützen oder im Wohnzimmer, um Bücher in Szene zu setzen. Maße: H.: 16 cm.

Größe
l: 10 cm, w: 8 cm, h: 16 cm
Einheiten
Material
Marmor
Waschanweisung
Mit einem feuchten Tuch reinigen
Produktnummer
410460020
Auszeichnung
Extra
 

Im Freien
N0

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Für besondere Anlässe

Wer liebt es nicht, ein toll eingepacktes Geschenk zu erhalten? Geschenke können den Unterschied ausmachen und das gleiche gilt für die Verpackung. Denn ganz egal, welche Größe oder Form das Geschenk hat, so verdient es doch eine einzigartige Präsentation, mit einer persönlichen Karte, tollem Geschenkpapier und einem eleganten Band.

Mehr lesen

Neue Möbel für das Arbeitszimmer

Es gibt doch nichts Schöneres als ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer zu Hause. Entdecken Sie hier die neue Möbelkollektion von Monograph und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie selbst für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeitsklima zu Hause sorgen können. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Möbel von guter handwerklicher Qualität und mit einzigartigen Details.

Mehr lesen

Zeit für Kreativität

Einfach mal die Gedanken vergessen und der Kreativität freien Lauf zu lassen ist manchmal die beste Methode, sich zu entspannen. Wir von Monograph freuen uns schon sehr auf die kalten Wintermonate, in denen wir nach einem langen Tag am Schreibtisch sitzen, einen Podcast hören und sich unsere Kreativität auf einem leeren Blatt weißen Papier entfalten kann.

Mehr lesen

3 coole Spiele für unterwegs

Ganz egal wohin es geht, gibt es doch nichts Besseres als ein gemütliches Spiel, das uns näher zusammenbringt. In unserer Herbst- und Winter-Kollektion 2019 können wir von Monograph deshalb drei kleine Spiele präsentieren, die Sie überall hin mitnehmen können. Entdecken Sie die stylischen Designs gleich hier und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Spiele.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Book ends

Monograph

 

Change the look of your home with book ends. With the Forest book ends from House Doctor’s Monograph series, you get a set of beautiful book ends that are made of marble. You might find that the colour and finish varies as there are not two items that are 100% alike. The stunning look will suit the modern home perfectly. Other than being practical items, the Forest book ends are also decorative and they will definitely adorn any home. Use them in your office so that your books do not fall over, or in the living room as a cool decoration for your bookshelf. Dimensions: H.: 16 cm.

 

Change the look of your home with book ends. With the Forest book ends from House Doctor’s Monograph series, you get a set of beautiful book ends that are made of marble. You might find that the colour and finish varies as there are not two items that are 100% alike. The stunning look will suit the modern home perfectly. Other than being practical items, the Forest book ends are also decorative and they will definitely adorn any home. Use them in your office so that your books do not fall over, or in the living room as a cool decoration for your bookshelf. Dimensions: H.: 16 cm.

Size
h: 16 cm
Units
2
Material
Marble
Sku
mgov020
Markings
N/A
Washing instruction
EAN
5707644498921

Use
N/A

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

For special occasions

Who does not love a beautiful wrapped gift? Gifts can make a difference and so can the wrapping. Regardless of the size and shape of the gift, every gift deserves a unique presentation with a personally gift card, funny gift-wrapping paper and elegant curling ribbon. 

Read more

New furniture for the office

Nothing is better than a well-equipped home office. See the new furniture collection from Monograph right here and get inspired for how you can create the perfect work environment in your home. All you need is quality furniture with beautiful details. 

Read more

Time for creativity

To release your thoughts and let the creativity flow might be the best way to relax. At Monograph, we love the cold winter months – after a long day, we can sit at the writing table with a podcast in the ears and release our creative abilities on a piece of blank paper. 

Read more

3 funny games for your travel

Regardless of destination, nothing is cosier than playing – it brings us closer together. At Monograph, we therefore present three small games in our AW19-collection which you can bring everywhere. See the stylish designs and learn more about the different games right here.

Read more

Read our latest inspiring editorials