Your product has been added to the favorite list.

Kissenbezug Velv Curry

House Doctor

 

Indem Sie Kissen auf dem Sofa, auf dem Bett oder auf einem Sessel platzieren, können Sie Ihr Zuhause besonders gemütlich machen. Der wunderschöne Kissenbezug namens Velv von House Doctor verleiht Ihrem Zuhause Wärme und strahlt in seiner senfgelben Farbe. Der Kissenbezug ist 60x60 cm groß und besteht aus Baumwollsamt. Velv wird zu einer schönen Lounge-Atmosphäre beitragen. Mischen Sie Kissen in verschiedenen Größen, Materialien und Texturen und schaffen Sie eine einzigartige und persönliche Note in Ihrem Wohnzimmer.

 

Indem Sie Kissen auf dem Sofa, auf dem Bett oder auf einem Sessel platzieren, können Sie Ihr Zuhause besonders gemütlich machen. Der wunderschöne Kissenbezug namens Velv von House Doctor verleiht Ihrem Zuhause Wärme und strahlt in seiner senfgelben Farbe. Der Kissenbezug ist 60x60 cm groß und besteht aus Baumwollsamt. Velv wird zu einer schönen Lounge-Atmosphäre beitragen. Mischen Sie Kissen in verschiedenen Größen, Materialien und Texturen und schaffen Sie eine einzigartige und persönliche Note in Ihrem Wohnzimmer.

Size
l: 60 cm, b: 60 cm
Units
1
Material
Baumwolle
New Item number
Markings
N/A
Waschanweisung
Dieses Produkt sollte in einer professionellen Reinigung mit Fluorcarbon, mineralischem Terpentin oder ähnlichem gereinigt werden
EAN
5707644513204

Use
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Die Materialien der Saison

In dieser Saison erschaffen wir Balance in unserem Zuhause, indem wir Materialien miteinander kombinieren, die zwar unterschiedlich sind, sich aber dennoch ergänzen und somit für Ausgeglichenheit sorgen und Platz für Persönlichkeit schaffen. Sie sind eben mehr als nur Produkte und Materialien – sie erzeugen Gefühle in uns.

MEHR LESEN

Schlichtes Wohnen

Die Jahreszeiten sind schon wieder im Wandel, und es ist Zeit, sich in neuen Umgebungen zu entspannen, in denen wir uns wohlfühlen. Aus diesem Grund lieben wir von House Doctor den Begriff „Restrained Living“, der unser Zuhause mit einer Balance und der Möglichkeit, das Einfache anzunehmen, bereichert – sowohl an gewöhnlichen Tagen als auch bei besonderen Anlässen.

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

In dieser Saison wollen wir das schlichte Wohnen „restrained living“ in unser Zuhause holen. Eine ausgewogene, ruhige und harmonische Art des Wohnens, das sich auch in unserer Auswahl der Möbel, Materialien und Farben niederschlägt. Weniger ist mehr, und jeder Gegenstand in unserem Heim hat einen Wert, einen Zweck und ist aus einem ganz bestimmten Grund da.

MEHR LESEN

Schönheit im Unvollkommenen

Es gibt nichts Schöneres als ein Zuhause voller weicher und komfortabler Textilien. Wir von House Doctor können Ihnen deshalb eine neue Serie an weichen Materialien präsentieren, die unser Zuhause bereit für die kalten und dunklen Wintermonate machen.

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Pillowcase, Velv, Curry velvet

House Doctor

 

By placing pillows in the sofa, on the bed or in an armchair, you are able to make your home extra cosy. The wonderful pillowcase Velv from House Doctor will provide your home with warmth and glow with its mustard yellow colour. The pillowcase measures 60x60 cm and is made of cotton velvet. Velv will contribute to a nice lounge atmosphere and by mixing pillows in different sizes, materials and textures, you can create a unique and personal style in your living room.

 

By placing pillows in the sofa, on the bed or in an armchair, you are able to make your home extra cosy. The wonderful pillowcase Velv from House Doctor will provide your home with warmth and glow with its mustard yellow colour. The pillowcase measures 60x60 cm and is made of cotton velvet. Velv will contribute to a nice lounge atmosphere and by mixing pillows in different sizes, materials and textures, you can create a unique and personal style in your living room.

Size
l: 60 cm, w: 60 cm
Units
Material
Cotton
Washing instruction
Take this item to a professional drycleaner.
Product number
203531317
Markings
Extra
 

Outdoor
N0

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

Materials this season

This season, we create balance in our homes by mixing materials that are different but complementing, ensuring balance and making room for personality to show through. Essentially being more than just products and materials – they create a feeling.

READ MORE

Restrained living

The season is changing, and it is time to unbend the mind in new surroundings that make us comfortable. We at House Doctor therefore love the term ‘Restrained living’ which provides our home with balance and the possibility of embracing the simple – both on ordinary days and special occasions.   

READ MORE

New season // Autumn winter 2019

This season, we embrace restrained living in our homes. A balanced, low-key and harmonious way of living which also finds expression in our choice of furniture, materials and colours. Less is more, and every single item in our home has value, a purpose and is there for a reason.

READ MORE

Beauty in the imperfect

Nothing is better than a home filled with soft and comfortable textiles. Therefore, we at House Doctor present a new series of soft materials that will make our homes ready for the cold and dark winter months. Unique textiles that see beauty in the imperfect and that create balance in our home. 
 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials