Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Getränkespender, Ice Cold

House Doctor

 

Stimmen Sie sich mit diesem schönen Saft- und Limonadenspender von House Doctor auf die vielen festlichen Anlässe des Jahres ein. Füllen Sie Ihr Lieblingsgetränk mit einer großzügigen Menge Eiswürfel in den Spender – und schon können Ihre Gäste sich ganz einfach jederzeit selbst bedienen. Der Saft- und Limonadenspender namens Ice Cold hat eine Höhe von 33 cm und einen Durchmesser von 20 cm. Der Behälter fasst bis zu 4 Liter Ihres Lieblingsgetränkes. Ice Cold ist aus Glas, ABS und Silikon gefertigt. Der Getränkespender ist nur für Kaltgetränke geeignet.

 

Stimmen Sie sich mit diesem schönen Saft- und Limonadenspender von House Doctor auf die vielen festlichen Anlässe des Jahres ein. Füllen Sie Ihr Lieblingsgetränk mit einer großzügigen Menge Eiswürfel in den Spender – und schon können Ihre Gäste sich ganz einfach jederzeit selbst bedienen. Der Saft- und Limonadenspender namens Ice Cold hat eine Höhe von 33 cm und einen Durchmesser von 20 cm. Der Behälter fasst bis zu 4 Liter Ihres Lieblingsgetränkes. Ice Cold ist aus Glas, ABS und Silikon gefertigt. Der Getränkespender ist nur für Kaltgetränke geeignet.

Größe
h: 21 cm, Dm: 18,5 cm, 4 L.
Einheiten
1
Materialen
Item number
207890002
Auszeichnung
N/A
Waschanweisung
EAN
5707644513341

Benutzen
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Die Materialien der Saison

In dieser Saison erschaffen wir Balance in unserem Zuhause, indem wir Materialien miteinander kombinieren, die zwar unterschiedlich sind, sich aber dennoch ergänzen und somit für Ausgeglichenheit sorgen und Platz für Persönlichkeit schaffen. Sie sind eben mehr als nur Produkte und Materialien – sie erzeugen Gefühle in uns.

MEHR LESEN

Schlichtes Wohnen

Die Jahreszeiten sind schon wieder im Wandel, und es ist Zeit, sich in neuen Umgebungen zu entspannen, in denen wir uns wohlfühlen. Aus diesem Grund lieben wir von House Doctor den Begriff „Restrained Living“, der unser Zuhause mit einer Balance und der Möglichkeit, das Einfache anzunehmen, bereichert – sowohl an gewöhnlichen Tagen als auch bei besonderen Anlässen.

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

In dieser Saison wollen wir das schlichte Wohnen „restrained living“ in unser Zuhause holen. Eine ausgewogene, ruhige und harmonische Art des Wohnens, das sich auch in unserer Auswahl der Möbel, Materialien und Farben niederschlägt. Weniger ist mehr, und jeder Gegenstand in unserem Heim hat einen Wert, einen Zweck und ist aus einem ganz bestimmten Grund da.

MEHR LESEN

Schönheit im Unvollkommenen

Es gibt nichts Schöneres als ein Zuhause voller weicher und komfortabler Textilien. Wir von House Doctor können Ihnen deshalb eine neue Serie an weichen Materialien präsentieren, die unser Zuhause bereit für die kalten und dunklen Wintermonate machen.

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Beverage dispenser, Ice Cold

House Doctor

 

Make yourself ready for this years celebrations with this lovely juice/lemonade container from House Doctor. Pour your favourite drink into the container together with lots of ice cubes – an easy way to serve your guests. The juice/lemonade container is named Ice Cold and measures 33 cm in height and 20 cm in diameter. Ice Cold can contain 4 litres of your favourite drink and is made of glass, ABS and silicone. The container is only useful for cold drinks.

 

Make yourself ready for this years celebrations with this lovely juice/lemonade container from House Doctor. Pour your favourite drink into the container together with lots of ice cubes – an easy way to serve your guests. The juice/lemonade container is named Ice Cold and measures 33 cm in height and 20 cm in diameter. Ice Cold can contain 4 litres of your favourite drink and is made of glass, ABS and silicone. The container is only useful for cold drinks.

Size
w: 24 cm, h: 22 cm, dia: 19 cm
Units
Material
Glass, ABS, Silicone
Washing instruction
Hand wash only.
Product number
207890002
Markings
Extra
 

Outdoor
N0

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

Materials this season

This season, we create balance in our homes by mixing materials that are different but complementing, ensuring balance and making room for personality to show through. Essentially being more than just products and materials – they create a feeling.

READ MORE

Restrained living

The season is changing, and it is time to unbend the mind in new surroundings that make us comfortable. We at House Doctor therefore love the term ‘Restrained living’ which provides our home with balance and the possibility of embracing the simple – both on ordinary days and special occasions.   

READ MORE

New season // Autumn winter 2019

This season, we embrace restrained living in our homes. A balanced, low-key and harmonious way of living which also finds expression in our choice of furniture, materials and colours. Less is more, and every single item in our home has value, a purpose and is there for a reason.

READ MORE

Beauty in the imperfect

Nothing is better than a home filled with soft and comfortable textiles. Therefore, we at House Doctor presents a new series of soft materials that will make our homes ready for the cold and dark winter months. Unique textiles that see beauty in the imperfect and that create balance in our home. 
 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials