Your product has been added to the favorite list.

Handseife, Northern dawn

Meraki

 

Lassen Sie die Handseife einen Teil Ihrer Dekoration im Badezimmer, Küche oder Waschküche sein. Mit der Bio-Handseife Northern Dawn von Meraki, erhalten Sie eine pflegende und geschmeidige Seife für Ihre Hände, die Extrakte von Karotten, Petersilie und Bio-Aloe Vera enthält. Die Seife ist für alle Hauttypen und für den täglichen Gebrauch geeignet und lässt die Hände angenehm duften. Entnehmen Sie die Seife durch die Pumpe und waschen Sie die Hände, bevor Sie sie gründlich mit Wasser abspülen. Beachten Sie: Kombinieren Sie dieses Produkt mit einer Wandhalterung für eine praktische Aufbewahrung. Sie ist hier erhältlich.

 

Lassen Sie die Handseife einen Teil Ihrer Dekoration im Badezimmer, Küche oder Waschküche sein. Mit der Bio-Handseife Northern Dawn von Meraki, erhalten Sie eine pflegende und geschmeidige Seife für Ihre Hände, die Extrakte von Karotten, Petersilie und Bio-Aloe Vera enthält. Die Seife ist für alle Hauttypen und für den täglichen Gebrauch geeignet und lässt die Hände angenehm duften. Entnehmen Sie die Seife durch die Pumpe und waschen Sie die Hände, bevor Sie sie gründlich mit Wasser abspülen. Beachten Sie: Kombinieren Sie dieses Produkt mit einer Wandhalterung für eine praktische Aufbewahrung. Sie ist hier erhältlich.

Größe
h: 19 cm, dia: 7 cm
Produktnummer
309771100
Zertifiziert
 

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Sulfate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Daucus Carota Sativa Root Extract, Carum Petroselinum Extract, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol. *Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau. 99,2% natürliche Herkunft von insgesamt. 15% der gesamten Inhaltsstoffe stammen aus biologischem Anbau.

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Frohe Hände

Sie Ihre Hände trocken und benötigen Ihre Fingernägel extra Pflege? Hände und Fingernägel sind Wind und Wetter ebenso ausgesetzt wie der Rest des Körpers. Erfahren Sie deshalb hier mehr darüber, wie Sie Ihren Händen neues Leben und Freude schenken können: Mit der neuen Nagelserie von Meraki.

MEHR LESEN

Neue biologische Baumwollhandtücher

Eine angenehme Atmosphäre im Badezimmer ist eine Wohltat für Körper und Geist. Gestalten Sie mit den neuen Handtüchern von Meraki aus biologischer Baumwolle den passenden Stil für das Wellness-Erlebnis Ihrer Wahl. Wir haben drei Waschtipps zusammengestellt, durch die die Handtücher Feuchtigkeit besser aufnehmen und gleichzeitig samtweich zu Ihrer Haut sind. 

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

Die Jahreszeiten ändern sich und in der neuen Herbst- und Winterkollektion 2019 achten wir sowohl auf die Haut als auch auf die Umwelt. Wir können unter anderem eine ganze Serie an Produkten präsentieren, die ökologisch zertifiziert sind, sowie weiche Textilien, die perfekt nach einer heißen Dusche sind – und vieles, vieles mehr …

MEHR LESEN

Ökologisch zertifizierte Serie

Wenn Sie sich für ein Hautpflegeprodukt aus der Basisserie von Meraki entscheiden, erhalten Sie ein Produkt mit effektiven und pflegenden Inhaltsstoffen. Wir von Meraki bieten Produkte, die gut für den Körper und die Umwelt sind, weshalb wir unsere Basisserie ökologisch zertifizieren haben lassen. Lesen Sie hier mehr über unsere ökologisch zertifizierten Produkte.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Hand soap, Northern dawn

Meraki

 

Let the hand soap be a decorative element in the decor of the bathroom, kitchen or laundy room. With Meraki’s certified organic hand soap, Northern dawn, you get a caring and moistening soap for the hands which contains extracts of carrots, parsley and organic aloe vera. The soap is suitable for all skin types and for daily uses and it leaves your hands pleasant-smelling. Pump a suitable amount of soap and foam the hands before rinsing them thoroughly with water. Note: Combine with a wall mounting for practical storage. Find them here.

 

Let the hand soap be a decorative element in the decor of the bathroom, kitchen or laundy room. With Meraki’s certified organic hand soap, Northern dawn, you get a caring and moistening soap for the hands which contains extracts of carrots, parsley and organic aloe vera. The soap is suitable for all skin types and for daily uses and it leaves your hands pleasant-smelling. Pump a suitable amount of soap and foam the hands before rinsing them thoroughly with water. Note: Combine with a wall mounting for practical storage. Find them here.

Size
h: 19 cm, dia: 7 cm
Product number
309771100
Certified
 

Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Lauryl Glucoside, Sodium Coco-Sulfate, Glycerin, Betaine, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Sulfate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Sodium Gluconate, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Daucus Carota Sativa Root Extract, Carum Petroselinum Extract, Parfum, Limonene, Linalool, Geraniol. *Ingredients from organic farming. 99,2% natural origin of total. 15% of the total ingredients are from organic farming.

Read our latest inspiring editorials

Happy hands

Are your hands dry and do your nails need extra care? Your hands and nails are exposed to wind and weather – just like the rest of the body. Take a look here and see how you can provide your hands with new life and joy by use of the new nail series from Meraki. 

READ MORE

New organic cotton towels

A comfortable atmosphere in the bathroom is good for both body and soul. Create the style and well-being you want in your home by use of new towels in organic cotton from Meraki. We have gathered 3 washing tips to achieve a better absorption and soft towels. 

Read more

New season // AW19

The season changes and in Meraki’s new AW19 collection, we consider both the skin and environment. We can, among other things, present a whole new series of products that are certified organic as well as soft textiles that are perfect after a bath under the hot shower – and much, much more... 

Read more

Organic certified series

When choosing skin care products from Meraki’s basis series, you get a product with effective and nourishing ingredients. At Meraki, we embrace products that are good for both body and the environment and therefore, we have made our basis series organically certified. Read more about organic certified products right here. 

Read more

Read our latest inspiring editorials