Your product has been added to the favorite list.

Coffee - Ground, Toffee & Orange Aroma

Nicolas Vahe

 

Vermissen Sie etwas Süßes in Ihrem Kaffee? Probieren Sie diesen wunderbaren Kaffee mit Karamell- und Orangenaroma von Nicolas Vahé. Der Kaffee besteht zu 100% aus Arabica-Kaffeebohnen aus Uganda und Malawi. Die Bohnen werden in Dänemark geröstet, gemahlen und verpackt. Der Kaffee ist sowohl für French Press als auch für Filterkaffee geeignet, der gebrühte Kaffee kann pur genossen werden, oder Sie können einen Hauch von unserer köstlichen Zucker- oder Kaffeesirupvarianten hinzufügen. Die Kaffeemischung wird in 165g-Portionen geliefert.

 

Vermissen Sie etwas Süßes in Ihrem Kaffee? Probieren Sie diesen wunderbaren Kaffee mit Karamell- und Orangenaroma von Nicolas Vahé. Der Kaffee besteht zu 100% aus Arabica-Kaffeebohnen aus Uganda und Malawi. Die Bohnen werden in Dänemark geröstet, gemahlen und verpackt. Der Kaffee ist sowohl für French Press als auch für Filterkaffee geeignet, der gebrühte Kaffee kann pur genossen werden, oder Sie können einen Hauch von unserer köstlichen Zucker- oder Kaffeesirupvarianten hinzufügen. Die Kaffeemischung wird in 165g-Portionen geliefert.

Einheiten
1
Item number
110780030
EAN
5707644530959
Inhalt
165 g

Inhalt
100% Arabica coffee beans 3 coffee cru from Uganda and Malawi, aroma (toffee and orange). Roasted, ground and packed in Denmark. Suitable for press coffee and brewing filter.

Energie kJ
Energie kcal
Fett
- Davon gesättigte Fettsäuren
- fat_mono_unsaturated
- Davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren
Kohlenhydrate
- Davon Zucker
Ballaststoffe
Proteine
Salz

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Das perfekte Steingut

Hier bei Nicolas Vahé ist das Visuelle ungefähr genauso wichtig wie das Geschmackserlebnis in einer Küche. Mit zwei neuen Serien an Geschirr garantieren wir Ihnen, dass Sie eine schicke und stilvolle Tischdekoration im Alltag und zu Festen haben werden.

MEHR LESEN

Essen, das uns zusammenbringt

Bei Nicolas Vahé sind wir der Meinung, dass das Kochen im Alltag einfach und unkompliziert sein darf und gleichzeitig durch vollmundigen Geschmack überzeugen sollte. Entdecken Sie hier die neue Kollektion.

MEHR LESEN

Pasta auf verschiedene Arten

Das Geschmackserlebnis ist ein wichtiges Element beim Zubereiten von Gerichten. Wir von Nicolas Vahé haben deshalb neue, tolle und einfache Packungen mit delikater Pasta hergestellt, die Ihren Lieblingsnudelgerichten neues Leben einhauchen werden.

MEHR LESEN

Gebrauchsfertige Tomatensoße

Gibt es etwas Besseres in einem hektischen Alltag, als ein einfaches und leckeres Rezept für die ganze Familie kochen zu können? Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir von Nicolas Vahé über unsere neue Tomatensauce berichten, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt. Ein sicherer Hit bei Kindern und bei Erwachsenen!

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Coffee, Ground, Toffee & Orange Aroma

Nicolas Vahe

 

Do you miss something sweet in your coffee? Try this wonderful coffee with caramel and orange aroma from Nicolas Vahé. The coffee is made of 100% pure Arabica coffee beans from Uganda and Malawi. The beans are roasted, grinded and packed in Denmark. The coffee is both suited for French press coffee and drip coffee where the brewed coffee can be enjoyed as it is or you can add a touch of one of our delicious sugar or coffee syrup variants. The coffee blend comes in a portion of 165 g.

 

Do you miss something sweet in your coffee? Try this wonderful coffee with caramel and orange aroma from Nicolas Vahé. The coffee is made of 100% pure Arabica coffee beans from Uganda and Malawi. The beans are roasted, grinded and packed in Denmark. The coffee is both suited for French press coffee and drip coffee where the brewed coffee can be enjoyed as it is or you can add a touch of one of our delicious sugar or coffee syrup variants. The coffee blend comes in a portion of 165 g.

Units
1
Item number
110780030
EAN
5707644530959
Size
165 g

Content
100% Arabica coffee beans 3 coffee cru from Uganda and Malawi, aroma (toffee and orange). Roasted, ground and packed in Denmark. Suitable for press coffee and brewing filter.

Energy kJ
Energy kcal
Fat
- Of which saturates
- Monounsaturated (g)
- Of which polyunsaturates
Carbohydrate
- Of which sugars
Fibre
Protein
Salt

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

The perfect stoneware

At Nicolas Vahé the visual look is almost equally important as the taste experience in the kitchen. By use of our two new series of tableware, we promise that you get a beautiful and stylish table arrangement for both everyday life and festive occasions.

READ MORE

Food brings us closer together

At Nicolas Vahé we believe cooking in everyday life needs to be easy and simple with lots of taste at the same time. See the new collection here. 
 

READ MORE

Pasta in different ways

The taste experience is an important element when cooking. Therefore, we at Nicolas Vahé have created new stylish and easy bags containing delicate pasta – pasta that will provide your favourite pasta dishes with a new touch.

READ MORE

Ready-to-use tomato sauce

Can you think of something better in a busy weekday than being able to make an easy and delicious dish to your family? Read here where we at Nicolas Vahé will tell you about our new tomato sauce that comes in two different variants. It will be a hit among both children and adults! 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials