Your product has been added to the favorite list.

Büroklammer Gold

Monograph

 

Auch wenn etwas einen praktischen Zweck erfüllt, kann es durchaus schön anzusehen sein. Dies gilt in jedem Fall für diese schönen Büroklammern von House Doctor. Diese Büroklammern eignen sich perfekt als stilvolle und praktische Details in Ihrem Büro oder in der Küche. Die Klammern helfen Ihnen, den Überblick über Ihre Papiere und Notizen zu behalten - und sie sind gleichzeitig dekorativ. Die Klammern sind aus Stahl mit einem schönen Goldfinish gefertigt. Verstecken Sie sie nicht. Legen Sie sie stattdessen in eine schöne Schale oder in eine transparente Schachtel und lassen Sie sie so zum Blickfang werden.

 

Auch wenn etwas einen praktischen Zweck erfüllt, kann es durchaus schön anzusehen sein. Dies gilt in jedem Fall für diese schönen Büroklammern von House Doctor. Diese Büroklammern eignen sich perfekt als stilvolle und praktische Details in Ihrem Büro oder in der Küche. Die Klammern helfen Ihnen, den Überblick über Ihre Papiere und Notizen zu behalten - und sie sind gleichzeitig dekorativ. Die Klammern sind aus Stahl mit einem schönen Goldfinish gefertigt. Verstecken Sie sie nicht. Legen Sie sie stattdessen in eine schöne Schale oder in eine transparente Schachtel und lassen Sie sie so zum Blickfang werden.

Size
75 mm
Units
30
Material
Stahl
New Item number
407340312
Markings
N/A
Waschanweisung
EAN
5707644390430

Use
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Für besondere Anlässe

Wer liebt es nicht, ein toll eingepacktes Geschenk zu erhalten? Geschenke können den Unterschied ausmachen und das gleiche gilt für die Verpackung. Denn ganz egal, welche Größe oder Form das Geschenk hat, so verdient es doch eine einzigartige Präsentation, mit einer persönlichen Karte, tollem Geschenkpapier und einem eleganten Band.

Mehr lesen

Neue Möbel für das Arbeitszimmer

Es gibt doch nichts Schöneres als ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer zu Hause. Entdecken Sie hier die neue Möbelkollektion von Monograph und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie selbst für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeitsklima zu Hause sorgen können. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Möbel von guter handwerklicher Qualität und mit einzigartigen Details.

Mehr lesen

Zeit für Kreativität

Einfach mal die Gedanken vergessen und der Kreativität freien Lauf zu lassen ist manchmal die beste Methode, sich zu entspannen. Wir von Monograph freuen uns schon sehr auf die kalten Wintermonate, in denen wir nach einem langen Tag am Schreibtisch sitzen, einen Podcast hören und sich unsere Kreativität auf einem leeren Blatt weißen Papier entfalten kann.

Mehr lesen

3 coole Spiele für unterwegs

Ganz egal wohin es geht, gibt es doch nichts Besseres als ein gemütliches Spiel, das uns näher zusammenbringt. In unserer Herbst- und Winter-Kollektion 2019 können wir von Monograph deshalb drei kleine Spiele präsentieren, die Sie überall hin mitnehmen können. Entdecken Sie die stylischen Designs gleich hier und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Spiele.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Paperclips, Office, gold, 75 mm, 30pcs/bag

Monograph

 

Just because they have a practical function, it does not necessarily mean that the design has to be boring. The beautiful paper clips from House Doctor are a good example of this. These clips are perfect as a stylish and practical detail in your office or kitchen. The clips will help you keep track of all of your paper things and notes – and then they are also decorative. The clips are made of steel with a nice golden finish. Don’t hide them away. Put them in a nice bowl or transparent box instead, and let them be part of your décor.

 

Just because they have a practical function, it does not necessarily mean that the design has to be boring. The beautiful paper clips from House Doctor are a good example of this. These clips are perfect as a stylish and practical detail in your office or kitchen. The clips will help you keep track of all of your paper things and notes – and then they are also decorative. The clips are made of steel with a nice golden finish. Don’t hide them away. Put them in a nice bowl or transparent box instead, and let them be part of your décor.

Size
l: 7.5 cm
Units
Material
Steel
Product number
407340312
Markings
Extra
 

Outdoor
N0

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

For special occasions

Who does not love a beautiful wrapped gift? Gifts can make a difference and so can the wrapping. Regardless of the size and shape of the gift, every gift deserves a unique presentation with a personally gift card, funny gift-wrapping paper and elegant curling ribbon. 

Read more

New furniture for the office

Nothing is better than a well-equipped home office. See the new furniture collection from Monograph right here and get inspired for how you can create the perfect work environment in your home. All you need is quality furniture with beautiful details. 

Read more

Time for creativity

To release your thoughts and let the creativity flow might be the best way to relax. At Monograph, we love the cold winter months – after a long day, we can sit at the writing table with a podcast in the ears and release our creative abilities on a piece of blank paper. 

Read more

3 funny games for your travel

Regardless of destination, nothing is cosier than playing – it brings us closer together. At Monograph, we therefore present three small games in our AW19-collection which you can bring everywhere. See the stylish designs and learn more about the different games right here.

Read more

Read our latest inspiring editorials