Your product has been added to the favorite list.

Mülleimer Craft Grau

Monograph

 

Dieser praktische Mülleimer von Monograph ist ein Must-Have für Ihr Home Office. Der Mülleimer namens Craft ist 38 cm hoch und hat einen Durchmesser von 25 cm. Platzieren Sie Craft unter oder neben Ihrem Schreibtisch, damit er jederzeit in Reichweite ist. Craft hat einen rustikalen Look in einer hübschen grauen Farbgebung, der in jeden Einrichtungsstil passt. Der Mülleimer ist aus waschbarem Papier gefertigt. Craft lässt sich bei maximal 30 Grad von Hand waschen, ist jedoch nicht trocknergeeignet.

 

Dieser praktische Mülleimer von Monograph ist ein Must-Have für Ihr Home Office. Der Mülleimer namens Craft ist 38 cm hoch und hat einen Durchmesser von 25 cm. Platzieren Sie Craft unter oder neben Ihrem Schreibtisch, damit er jederzeit in Reichweite ist. Craft hat einen rustikalen Look in einer hübschen grauen Farbgebung, der in jeden Einrichtungsstil passt. Der Mülleimer ist aus waschbarem Papier gefertigt. Craft lässt sich bei maximal 30 Grad von Hand waschen, ist jedoch nicht trocknergeeignet.

Size
h: 38 cm, Dm: 25 cm
Units
1
Material
Zellulose
New Item number
Markings
N/A
Extra product info

Use
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Für besondere Anlässe

Wer liebt es nicht, ein toll eingepacktes Geschenk zu erhalten? Geschenke können den Unterschied ausmachen und das gleiche gilt für die Verpackung. Denn ganz egal, welche Größe oder Form das Geschenk hat, so verdient es doch eine einzigartige Präsentation, mit einer persönlichen Karte, tollem Geschenkpapier und einem eleganten Band.

Mehr lesen

Neue Möbel für das Arbeitszimmer

Es gibt doch nichts Schöneres als ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer zu Hause. Entdecken Sie hier die neue Möbelkollektion von Monograph und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie selbst für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeitsklima zu Hause sorgen können. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Möbel von guter handwerklicher Qualität und mit einzigartigen Details.

Mehr lesen

Zeit für Kreativität

Einfach mal die Gedanken vergessen und der Kreativität freien Lauf zu lassen ist manchmal die beste Methode, sich zu entspannen. Wir von Monograph freuen uns schon sehr auf die kalten Wintermonate, in denen wir nach einem langen Tag am Schreibtisch sitzen, einen Podcast hören und sich unsere Kreativität auf einem leeren Blatt weißen Papier entfalten kann.

Mehr lesen

3 coole Spiele für unterwegs

Ganz egal wohin es geht, gibt es doch nichts Besseres als ein gemütliches Spiel, das uns näher zusammenbringt. In unserer Herbst- und Winter-Kollektion 2019 können wir von Monograph deshalb drei kleine Spiele präsentieren, die Sie überall hin mitnehmen können. Entdecken Sie die stylischen Designs gleich hier und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Spiele.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Bin Craft Grey

Monograph

 

A must-have for your home office is this nice garbage bin. The garbage bin is named Craft and measures 38 cm in height and 25 cm in diameter. Place Craft under your writing table or next to it – then you always have it close at hand. Craft has a rustic look in a beautiful, grey shade. It will fit perfectly into any home décor. Wash the garbage bin at maximum 30 degrees but do not dry it in the tumbler. Craft is made of washable paper.

 

A must-have for your home office is this nice garbage bin. The garbage bin is named Craft and measures 38 cm in height and 25 cm in diameter. Place Craft under your writing table or next to it – then you always have it close at hand. Craft has a rustic look in a beautiful, grey shade. It will fit perfectly into any home décor. Wash the garbage bin at maximum 30 degrees but do not dry it in the tumbler. Craft is made of washable paper.

Size
h: 38 cm, dia: 25 cm
Units
1
Material
Cellulose
New Item number
Markings
N/A
Washing instruction
EAN
5707644529311

Use
N/A

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

For special occasions

Who does not love a beautiful wrapped gift? Gifts can make a difference and so can the wrapping. Regardless of the size and shape of the gift, every gift deserves a unique presentation with a personally gift card, funny gift-wrapping paper and elegant curling ribbon. 

Read more

New furniture for the office

Nothing is better than a well-equipped home office. See the new furniture collection from Monograph right here and get inspired for how you can create the perfect work environment in your home. All you need is quality furniture with beautiful details. 

Read more

Time for creativity

To release your thoughts and let the creativity flow might be the best way to relax. At Monograph, we love the cold winter months – after a long day, we can sit at the writing table with a podcast in the ears and release our creative abilities on a piece of blank paper. 

Read more

3 funny games for your travel

Regardless of destination, nothing is cosier than playing – it brings us closer together. At Monograph, we therefore present three small games in our AW19-collection which you can bring everywhere. See the stylish designs and learn more about the different games right here.

Read more

Read our latest inspiring editorials