Your product has been added to the favorite list.

Tafel, Chalk, mit weißem Marker

Monograph

 

Behalten Sie mit dieser schönen Tafel von Monograph den Überblick über Ihre Termine und To-Dos. Die Tafel namens Chalk ist 50 cm lang und 70 cm hoch. Mit der Tafel erhalten Sie einen weißen Marker, mit dem Sie Ihre To-Dos, die Essensplanung oder Einkaufslisten festhalten können. Chalk ist aus Metall, MDF und Holz gefertigt, wodurch ein schlichter, cleaner Look entsteht, der in jeden Einrichtungsstil passt. Platzieren Sie die Chalk-Tafel in der Küche oder im Arbeitszimmer, damit Sie jederzeit das Wichtigste im Blick haben.

 

Behalten Sie mit dieser schönen Tafel von Monograph den Überblick über Ihre Termine und To-Dos. Die Tafel namens Chalk ist 50 cm lang und 70 cm hoch. Mit der Tafel erhalten Sie einen weißen Marker, mit dem Sie Ihre To-Dos, die Essensplanung oder Einkaufslisten festhalten können. Chalk ist aus Metall, MDF und Holz gefertigt, wodurch ein schlichter, cleaner Look entsteht, der in jeden Einrichtungsstil passt. Platzieren Sie die Chalk-Tafel in der Küche oder im Arbeitszimmer, damit Sie jederzeit das Wichtigste im Blick haben.

Größe
l: 70 cm, w: 50 cm
Einheiten
Material
Metall, MDF, Holz
Waschanweisung
Mit einem feuchten Tuch abwischen.
Produktnummer
409900098
Auszeichnung
Extra
 

Im Freien
N0

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Für besondere Anlässe

Wer liebt es nicht, ein toll eingepacktes Geschenk zu erhalten? Geschenke können den Unterschied ausmachen und das gleiche gilt für die Verpackung. Denn ganz egal, welche Größe oder Form das Geschenk hat, so verdient es doch eine einzigartige Präsentation, mit einer persönlichen Karte, tollem Geschenkpapier und einem eleganten Band.

Mehr lesen

Neue Möbel für das Arbeitszimmer

Es gibt doch nichts Schöneres als ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer zu Hause. Entdecken Sie hier die neue Möbelkollektion von Monograph und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie selbst für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeitsklima zu Hause sorgen können. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Möbel von guter handwerklicher Qualität und mit einzigartigen Details.

Mehr lesen

Zeit für Kreativität

Einfach mal die Gedanken vergessen und der Kreativität freien Lauf zu lassen ist manchmal die beste Methode, sich zu entspannen. Wir von Monograph freuen uns schon sehr auf die kalten Wintermonate, in denen wir nach einem langen Tag am Schreibtisch sitzen, einen Podcast hören und sich unsere Kreativität auf einem leeren Blatt weißen Papier entfalten kann.

Mehr lesen

3 coole Spiele für unterwegs

Ganz egal wohin es geht, gibt es doch nichts Besseres als ein gemütliches Spiel, das uns näher zusammenbringt. In unserer Herbst- und Winter-Kollektion 2019 können wir von Monograph deshalb drei kleine Spiele präsentieren, die Sie überall hin mitnehmen können. Entdecken Sie die stylischen Designs gleich hier und erfahren Sie mehr über die verschiedenen Spiele.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Board, Chalk, w. white marker

Monograph

 

Keep a check on your doings with this lovely blackboard from Monograph. The blackboard is named Chalk and measures 50 cm in length and 70 cm in height. Write down your daily to-does, meal plans or shopping lists with the enclosed white pen. Chalk is made of metal, MDF and wood which provides it with a simple look that fits into any home décor. Place Chalk in your kitchen or office to notice your daily to-does.

 

Keep a check on your doings with this lovely blackboard from Monograph. The blackboard is named Chalk and measures 50 cm in length and 70 cm in height. Write down your daily to-does, meal plans or shopping lists with the enclosed white pen. Chalk is made of metal, MDF and wood which provides it with a simple look that fits into any home décor. Place Chalk in your kitchen or office to notice your daily to-does.

Size
l: 70 cm, w: 50 cm
Units
Material
Metal, MDF, Wood
Washing instruction
Clean with a moist cloth.
Product number
409900098
Markings
Extra
 

Outdoor
N0

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

For special occasions

Who does not love a beautiful wrapped gift? Gifts can make a difference and so can the wrapping. Regardless of the size and shape of the gift, every gift deserves a unique presentation with a personally gift card, funny gift-wrapping paper and elegant curling ribbon. 

Read more

New furniture for the office

Nothing is better than a well-equipped home office. See the new furniture collection from Monograph right here and get inspired for how you can create the perfect work environment in your home. All you need is quality furniture with beautiful details. 

Read more

Time for creativity

To release your thoughts and let the creativity flow might be the best way to relax. At Monograph, we love the cold winter months – after a long day, we can sit at the writing table with a podcast in the ears and release our creative abilities on a piece of blank paper. 

Read more

3 funny games for your travel

Regardless of destination, nothing is cosier than playing – it brings us closer together. At Monograph, we therefore present three small games in our AW19-collection which you can bring everywhere. See the stylish designs and learn more about the different games right here.

Read more

Read our latest inspiring editorials