Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Schürze, Linen, Grau

Nicolas Vahe

 

Schützen Sie Ihre Kleidung beim Kochen mit dieser praktischen Schürze von Nicolas Vahé. Linen ist eine schöne graue Schürze mit einer Breite von 84 cm und einer Höhe von 90 cm. Mit der Schürze vermeiden Sie Öl-Spritzer und andere Fettflecken auf Ihrer Kleidung, wenn Sie in der Küche stehen und leckeres Essen für Ihre Gäste zubereiten. Die schöne Schürze ist aus 60% Leinen und 40% Baumwolle gefertigt und ein unverzichtbares Element in jeder Küche. Die Schürze hat drei praktische Knöpfe, die dazu führen, dass Sie daran ein Geschirrtuch aus derselben Serie daran befestigen können. Auf diese Weise hat man immer gleich ein Geschirrtuch zur Hand und kann sich gleichzeitig darüber freuen, dass man nur das Geschirrtuch anstelle der Schürze waschen muss.

 

Schützen Sie Ihre Kleidung beim Kochen mit dieser praktischen Schürze von Nicolas Vahé. Linen ist eine schöne graue Schürze mit einer Breite von 84 cm und einer Höhe von 90 cm. Mit der Schürze vermeiden Sie Öl-Spritzer und andere Fettflecken auf Ihrer Kleidung, wenn Sie in der Küche stehen und leckeres Essen für Ihre Gäste zubereiten. Die schöne Schürze ist aus 60% Leinen und 40% Baumwolle gefertigt und ein unverzichtbares Element in jeder Küche. Die Schürze hat drei praktische Knöpfe, die dazu führen, dass Sie daran ein Geschirrtuch aus derselben Serie daran befestigen können. Auf diese Weise hat man immer gleich ein Geschirrtuch zur Hand und kann sich gleichzeitig darüber freuen, dass man nur das Geschirrtuch anstelle der Schürze waschen muss.

Größe
b: 84 cm, h: 90 cm
Einheiten
1
Materialen
Leinen, Baumwolle
Item number
106090100
Auszeichnung
N/A
Waschanweisung
Feinwäsche bei maximal 60°C
EAN
5707644543218

Benutzen
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Das perfekte Steingut

Hier bei Nicolas Vahé ist das Visuelle ungefähr genauso wichtig wie das Geschmackserlebnis in einer Küche. Mit zwei neuen Serien an Geschirr garantieren wir Ihnen, dass Sie eine schicke und stilvolle Tischdekoration im Alltag und zu Festen haben werden.

MEHR LESEN

Essen, das uns zusammenbringt

Bei Nicolas Vahé sind wir der Meinung, dass das Kochen im Alltag einfach und unkompliziert sein darf und gleichzeitig durch vollmundigen Geschmack überzeugen sollte. Entdecken Sie hier die neue Kollektion.

MEHR LESEN

Pasta auf verschiedene Arten

Das Geschmackserlebnis ist ein wichtiges Element beim Zubereiten von Gerichten. Wir von Nicolas Vahé haben deshalb neue, tolle und einfache Packungen mit delikater Pasta hergestellt, die Ihren Lieblingsnudelgerichten neues Leben einhauchen werden.

MEHR LESEN

Gebrauchsfertige Tomatensoße

Gibt es etwas Besseres in einem hektischen Alltag, als ein einfaches und leckeres Rezept für die ganze Familie kochen zu können? Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir von Nicolas Vahé über unsere neue Tomatensauce berichten, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt. Ein sicherer Hit bei Kindern und bei Erwachsenen!

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Apron, Linen, Grey

Nicolas Vahe

 

Use this apron from Nicolas Vahé when cooking to keep your close clean. Linen is a beautiful, grey apron that measures 84 cm in width and 90 cm in height. By using Linen, you will avoid oil on your clothes while roasting in the kitchen. It is made of 60% flax, 40% cotton and is an indispensable element in any kitchen. The apron has three practical buttons, so you can fasten a tea towel from the same series. In this way, you always have a tea towel close at hand – and you can just wash the tea towels instead of the apron.

 

Use this apron from Nicolas Vahé when cooking to keep your close clean. Linen is a beautiful, grey apron that measures 84 cm in width and 90 cm in height. By using Linen, you will avoid oil on your clothes while roasting in the kitchen. It is made of 60% flax, 40% cotton and is an indispensable element in any kitchen. The apron has three practical buttons, so you can fasten a tea towel from the same series. In this way, you always have a tea towel close at hand – and you can just wash the tea towels instead of the apron.

Size
w: 84 cm, h: 90 cm
Units
Material
Linen, Cotton
Washing instruction
Normal wash 60 degrees. Tumble dry, normal, low heat.
Product number
106090100
Markings
Extra
 

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

The perfect stoneware

At Nicolas Vahé the visual look is almost equally important as the taste experience in the kitchen. By use of our two new series of tableware, we promise that you get a beautiful and stylish table arrangement for both everyday life and festive occasions. Read more here and see the new collections of unique and decorative tableware.

READ MORE

Food brings us closer together

At Nicolas Vahé we believe cooking in everyday life needs to be easy and simple with lots of taste at the same time. We believe that shared cooking creates good conversations about everything and nothing, and that it will bring us closer together and create memories. See the new collection here. 
 

READ MORE

Pasta in different ways

The taste experience is an important element when cooking. Therefore, we at Nicolas Vahé have created new stylish and easy bags containing delicate pasta – pasta that will provide your favourite pasta dishes with a new touch. Read more here where we will tell you about the different variants. 

READ MORE

Ready-to-use tomato sauce

Can you think of something better in a busy weekday than being able to make an easy and delicious dish to your family? Read here where we at Nicolas Vahé will tell you about our new tomato sauce that come in two different variants. It will be a hit among both children and adults! 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials