Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Reiseset, Shampoo, Conditioner, Body lotion and Body wash

Meraki

 

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Reise-Set für den Urlaub oder für ein verlängertes Wochenende? Dann wird Ihnen dieses Reise-Set gefallen! In diesem Set von von Meraki finden Sie vier Produkte, die auf jeder Reise unverzichtbar sind. Es enthält ein Shampoo, eine Spülung, eine Body Lotion sowie ein Duschgel – alle in Hotelgröße mit jeweils 50 ml Inhalt, sodass Sie sie ganz einfach im Handgepäck verstauen können. Sie erhalten die Reisegrößen in einem schönen naturweißen Beutel aus 100% Baumwolle. Der Beutel ist bei 60 Grad waschbar und verträgt die Trocknung im Wäschetrockner. Der Beutel kann hierbei bis zu 5% einlaufen.

 

Sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Reise-Set für den Urlaub oder für ein verlängertes Wochenende? Dann wird Ihnen dieses Reise-Set gefallen! In diesem Set von von Meraki finden Sie vier Produkte, die auf jeder Reise unverzichtbar sind. Es enthält ein Shampoo, eine Spülung, eine Body Lotion sowie ein Duschgel – alle in Hotelgröße mit jeweils 50 ml Inhalt, sodass Sie sie ganz einfach im Handgepäck verstauen können. Sie erhalten die Reisegrößen in einem schönen naturweißen Beutel aus 100% Baumwolle. Der Beutel ist bei 60 Grad waschbar und verträgt die Trocknung im Wäschetrockner. Der Beutel kann hierbei bis zu 5% einlaufen.

Einheiten
4
Item number
307511001
EAN
5707644547919
Inhalt
Fragrances

Zutaten

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Frohe Hände

Sie Ihre Hände trocken und benötigen Ihre Fingernägel extra Pflege? Hände und Fingernägel sind Wind und Wetter ebenso ausgesetzt wie der Rest des Körpers. Erfahren Sie deshalb hier mehr darüber, wie Sie Ihren Händen neues Leben und Freude schenken können: Mit der neuen Nagelserie von Meraki.

MEHR LESEN

Neue biologische Baumwollhandtücher

Eine angenehme Atmosphäre im Badezimmer ist eine Wohltat für Körper und Geist. Gestalten Sie mit den neuen Handtüchern von Meraki aus biologischer Baumwolle den passenden Stil für das Wellness-Erlebnis Ihrer Wahl. Wir haben drei Waschtipps zusammengestellt, durch die die Handtücher Feuchtigkeit besser aufnehmen und gleichzeitig samtweich zu Ihrer Haut sind. 

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

Die Jahreszeiten ändern sich und in der neuen Herbst- und Winterkollektion 2019 achten wir sowohl auf die Haut als auch auf die Umwelt. Wir können unter anderem eine ganze Serie an Produkten präsentieren, die ökologisch zertifiziert sind, sowie weiche Textilien, die perfekt nach einer heißen Dusche sind – und vieles, vieles mehr …

MEHR LESEN

Ökologisch zertifizierte Serie

Wenn Sie sich für ein Hautpflegeprodukt aus der Basisserie von Meraki entscheiden, erhalten Sie ein Produkt mit effektiven und pflegenden Inhaltsstoffen. Wir von Meraki bieten Produkte, die gut für den Körper und die Umwelt sind, weshalb wir unsere Basisserie ökologisch zertifizieren haben lassen.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Travelkit, Shampoo, Conditioner, Body lotion and Body wash

Meraki

 

Do you need the perfect travel-kit when you are going on vacation or an extended weekend getaway? Then you will love this travel-kit from Meraki! The travel-kit contains four products that are all indispensable on a trip. The kit contains shampoo, conditioner, body lotion and a body wash – they are all in hotel sizes with 50 ml each, so you can bring them in your hand luggage. The products come in a pretty, natural white bag made of 100% cotton. You can wash the bag at 60 °C and it can withstand tumble drying. The bag may shrink up to 5%. 4 x 50 ml.

 

Do you need the perfect travel-kit when you are going on vacation or an extended weekend getaway? Then you will love this travel-kit from Meraki! The travel-kit contains four products that are all indispensable on a trip. The kit contains shampoo, conditioner, body lotion and a body wash – they are all in hotel sizes with 50 ml each, so you can bring them in your hand luggage. The products come in a pretty, natural white bag made of 100% cotton. You can wash the bag at 60 °C and it can withstand tumble drying. The bag may shrink up to 5%. 4 x 50 ml.

Units
4
Item number
307511001
EAN
5707644547919
Size
Fragrances

Ingredients

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

The ingredients of the organic face care series

Following the launch of our face care products, let us take a closer look at some of the ingredients and their benefits. Some are well-known in our skin care products, but we have also found new, exciting ones underwater and in a French grotto. Intrigued? Read more here. 

Read more

A new face care series

We never compromise on ingredients, functionality and the luxurious feeling. To give you the best possible foundation for your skincare routine, we have revamped our face care products. The result? A new, organic series for healthy and radiant skin. 

Read more

Our Pure hand lotion gets top marks

Meraki’s Pure Hand Lotion has been acknowledged by a popular and respected Danish consumer organisation that works to promote sustainable and socially responsible consumption.

Read more

Ready for summer

Take care of yourself and embrace the summertime with some of our favourite skincare tips.

Read more

Read our latest inspiring editorials