Your product has been added to the favorite list.

Kissenbezug, Additional, Grau

House Doctor

 

Kissenbezüge bieten die perfekte Möglichkeit, Ihrer Einrichtung einen besonderen Twist zu verleihen. Dieser schöne Kissenbezug namens Additional von House Doctor hat eine hübsche graue Farbgebung, die unabhängig vom jeweiligen Einrichtungsstil in jedes Zuhause passt. Der Kissenbezug hat außerdem ein einzigartiges Streifendesign in einer dunklen Farbe, das dem hochwertigen Bezug das i-Tüpfelchen verleiht. Kombinieren Sie den schönen Bezug mit Kissen in anderen Farben und Formen, um den Look zu vollenden. Ganz gleich, wo Sie den Kissenbezug in Ihrer Einrichtung in Szene setzen – er wird zum dekorativen Blickfang in Ihrem Zuhause.

 

Kissenbezüge bieten die perfekte Möglichkeit, Ihrer Einrichtung einen besonderen Twist zu verleihen. Dieser schöne Kissenbezug namens Additional von House Doctor hat eine hübsche graue Farbgebung, die unabhängig vom jeweiligen Einrichtungsstil in jedes Zuhause passt. Der Kissenbezug hat außerdem ein einzigartiges Streifendesign in einer dunklen Farbe, das dem hochwertigen Bezug das i-Tüpfelchen verleiht. Kombinieren Sie den schönen Bezug mit Kissen in anderen Farben und Formen, um den Look zu vollenden. Ganz gleich, wo Sie den Kissenbezug in Ihrer Einrichtung in Szene setzen – er wird zum dekorativen Blickfang in Ihrem Zuhause.

Size
l: 50 cm, w: 30 cm
Units
1
Material
Baumwolle
New Item number
Markings
N/A
Extra product info

Use
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Die Materialien der Saison

In dieser Saison erschaffen wir Balance in unserem Zuhause, indem wir Materialien miteinander kombinieren, die zwar unterschiedlich sind, sich aber dennoch ergänzen und somit für Ausgeglichenheit sorgen und Platz für Persönlichkeit schaffen. Sie sind eben mehr als nur Produkte und Materialien – sie erzeugen Gefühle in uns.

MEHR LESEN

Schlichtes Wohnen

Die Jahreszeiten sind schon wieder im Wandel, und es ist Zeit, sich in neuen Umgebungen zu entspannen, in denen wir uns wohlfühlen. Aus diesem Grund lieben wir von House Doctor den Begriff „Restrained Living“, der unser Zuhause mit einer Balance und der Möglichkeit, das Einfache anzunehmen, bereichert – sowohl an gewöhnlichen Tagen als auch bei besonderen Anlässen.

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

In dieser Saison wollen wir das schlichte Wohnen „restrained living“ in unser Zuhause holen. Eine ausgewogene, ruhige und harmonische Art des Wohnens, das sich auch in unserer Auswahl der Möbel, Materialien und Farben niederschlägt. Weniger ist mehr, und jeder Gegenstand in unserem Heim hat einen Wert, einen Zweck und ist aus einem ganz bestimmten Grund da.

MEHR LESEN

Schönheit im Unvollkommenen

Es gibt nichts Schöneres als ein Zuhause voller weicher und komfortabler Textilien. Wir von House Doctor können Ihnen deshalb eine neue Serie an weichen Materialien präsentieren, die unser Zuhause bereit für die kalten und dunklen Wintermonate machen. Einzigartige Textilien, die Schönheit im Unvollkommenen sehen und die unserem Zuhause Balance verleiht.

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Pillowcase, Addtional, Grey

House Doctor

 

Pillowcases are the perfect way to add a special touch to your home decor. This wonderful pillowcase, Additional, from House Doctor has a fine, grey shade that will fit perfectly into any home regardless of style. The pillowcase has unique stripes in a dark colour that provides the pillow with a special look. Combine the stylish pillowcase with pillows in other colours and shapes to complete the look. Wherever you place the pillow with the beautiful pillowcase, it will decorate and add comfort to any home decor.

 

Pillowcases are the perfect way to add a special touch to your home decor. This wonderful pillowcase, Additional, from House Doctor has a fine, grey shade that will fit perfectly into any home regardless of style. The pillowcase has unique stripes in a dark colour that provides the pillow with a special look. Combine the stylish pillowcase with pillows in other colours and shapes to complete the look. Wherever you place the pillow with the beautiful pillowcase, it will decorate and add comfort to any home decor.

Size
l: 50 cm, w: 30 cm
Units
Material
Cotton
Washing instruction
Machine wash, gentle / delicate, 30 degrees C (85 degrees F), Tumble dry, gentle, low heat, Iron, steam or dry, with low heat
Product number
203530354
Markings
CE approved,Rohs
Extra
 

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

Materials this season

This season, we create balance in our homes by mixing materials that are different but complementing, ensuring balance and making room for personality to show through. Essentially being more than just products and materials – they create a feeling.

READ MORE

Restrained living

The season is changing, and it is time to unbend the mind in new surroundings that make us comfortable. We at House Doctor therefore love the term ‘Restrained living’ which provides our home with balance and the possibility of embracing the simple – both on ordinary days and special occasions.   

READ MORE

New season // Autumn winter 2019

This season, we embrace restrained living in our homes. A balanced, low-key and harmonious way of living which also finds expression in our choice of furniture, materials and colours. Less is more, and every single item in our home has value, a purpose and is there for a reason.

READ MORE

Beauty in the imperfect

Nothing is better than a home filled with soft and comfortable textiles. Therefore, we at House Doctor present a new series of soft materials that will make our homes ready for the cold and dark winter months. Unique textiles that see beauty in the imperfect and that create balance in our home. 
 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials