Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Bezug für Pouf, Cove, Sand

House Doctor

 

Verleihen Sie Ihrem Pouf von House Doctor mit diesem wunderschönen Bezug in einem hübschen Sandton einen neuen Look. Der Bezug passt perfekt zu unserem Sitz-Pouf (Artikelnummer: 212390452) und ist einfach überzuziehen. Aufgrund seiner gedeckten Farbe fügt sich der elegante und schlichte Bezug unabhängig vom Stil perfekt in jedes Wohnambiente ein – und lässt sich gleichzeitig problemlos mit anderen Farben kombinieren.

 

Verleihen Sie Ihrem Pouf von House Doctor mit diesem wunderschönen Bezug in einem hübschen Sandton einen neuen Look. Der Bezug passt perfekt zu unserem Sitz-Pouf (Artikelnummer: 212390452) und ist einfach überzuziehen. Aufgrund seiner gedeckten Farbe fügt sich der elegante und schlichte Bezug unabhängig vom Stil perfekt in jedes Wohnambiente ein – und lässt sich gleichzeitig problemlos mit anderen Farben kombinieren.

Größe
Einheiten
1
Materialen
Baumwolle, Leinen
Item number
212390702
Auszeichnung
Waschanweisung
Schonende Maschinenwäsche bei maximal 30°C. Bei niedriger Drehzahl schleudern
EAN
5707644714724

Benutzen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Die Materialien der Saison

In dieser Saison erschaffen wir Balance in unserem Zuhause, indem wir Materialien miteinander kombinieren, die zwar unterschiedlich sind, sich aber dennoch ergänzen und somit für Ausgeglichenheit sorgen und Platz für Persönlichkeit schaffen. Sie sind eben mehr als nur Produkte und Materialien – sie erzeugen Gefühle in uns.

MEHR LESEN

Schlichtes Wohnen

Die Jahreszeiten sind schon wieder im Wandel, und es ist Zeit, sich in neuen Umgebungen zu entspannen, in denen wir uns wohlfühlen. Aus diesem Grund lieben wir von House Doctor den Begriff „Restrained Living“, der unser Zuhause mit einer Balance und der Möglichkeit, das Einfache anzunehmen, bereichert – sowohl an gewöhnlichen Tagen als auch bei besonderen Anlässen.

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

In dieser Saison wollen wir das schlichte Wohnen „restrained living“ in unser Zuhause holen. Eine ausgewogene, ruhige und harmonische Art des Wohnens, das sich auch in unserer Auswahl der Möbel, Materialien und Farben niederschlägt. Weniger ist mehr, und jeder Gegenstand in unserem Heim hat einen Wert, einen Zweck und ist aus einem ganz bestimmten Grund da.

MEHR LESEN

Schönheit im Unvollkommenen

Es gibt nichts Schöneres als ein Zuhause voller weicher und komfortabler Textilien. Wir von House Doctor können Ihnen deshalb eine neue Serie an weichen Materialien präsentieren, die unser Zuhause bereit für die kalten und dunklen Wintermonate machen.

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Cover to pouf, Cove, Sand

House Doctor

 

Renew your House Doctor pouf with this superfine cover in a beautiful, sandy shade. The cover fits perfectly with our base pouf (item number: 212390452) and is easy to put on. Due to its muted colour, the elegant and simple cover will fit perfectly into any home decor, regardless of style - and at the same time, it can easily be combined with other colours.

 

Renew your House Doctor pouf with this superfine cover in a beautiful, sandy shade. The cover fits perfectly with our base pouf (item number: 212390452) and is easy to put on. Due to its muted colour, the elegant and simple cover will fit perfectly into any home decor, regardless of style - and at the same time, it can easily be combined with other colours.

Size
l: 85 cm, w: 60 cm, h: 44 cm
Units
1
Material
Cotton, Linen
Item number
212390702
Markings
Washing instruction
Gentle machine wash 30°C, Do not bleach, Iron with medium heat, Dry clean
EAN
5707644714724

Use

Read our latest inspiring editorials

Materials this season

This season, we create balance in our homes by mixing materials that are different but complementing, ensuring balance and making room for personality to show through. Essentially being more than just products and materials – they create a feeling.

READ MORE

Restrained living

The season is changing, and it is time to unbend the mind in new surroundings that make us comfortable. We at House Doctor therefore love the term ‘Restrained living’ which provides our home with balance and the possibility of embracing the simple – both on ordinary days and special occasions.   

READ MORE

New season // Autumn winter 2019

This season, we embrace restrained living in our homes. A balanced, low-key and harmonious way of living which also finds expression in our choice of furniture, materials and colours. Less is more, and every single item in our home has value, a purpose and is there for a reason.

READ MORE

Beauty in the imperfect

Nothing is better than a home filled with soft and comfortable textiles. Therefore, we at House Doctor present a new series of soft materials that will make our homes ready for the cold and dark winter months.

READ MORE

Read our latest inspiring editorials