Your product has been added to the favorite list.

Dip - Tomato, Feta & Basil

Nicolas Vahe

 

Die Kombination aus Tomate, Feta und Basilikum ist nicht unbedingt in traditionellen Hummus-Rezepten zu finden. Dieser cremige Hummus von Nicolas Vahé ist eine leckere Ausnahme. Verwenden Sie den köstlichen Hummus als Dip zu Rohkost oder gebratenem Gemüse und verleihen Sie einem schlichten Snack einen geschmackvollen Twist. Nutzen Sie den Hummus auch als Dip zu gegrilltem oder gebratenem Halloumi oder zu warmem Pita-Brot – garantiert ein Hit. Neben dieser Geschmacksrichtung mit Tomate, Feta und Basilikum ist der Hummus außerdem in zwei weiteren Varianten erhältlich – mit Karotte und Dill und mit roter Bete und Pistazie. Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren und innerhalb von 5 Tagen verzehren.

 

Die Kombination aus Tomate, Feta und Basilikum ist nicht unbedingt in traditionellen Hummus-Rezepten zu finden. Dieser cremige Hummus von Nicolas Vahé ist eine leckere Ausnahme. Verwenden Sie den köstlichen Hummus als Dip zu Rohkost oder gebratenem Gemüse und verleihen Sie einem schlichten Snack einen geschmackvollen Twist. Nutzen Sie den Hummus auch als Dip zu gegrilltem oder gebratenem Halloumi oder zu warmem Pita-Brot – garantiert ein Hit. Neben dieser Geschmacksrichtung mit Tomate, Feta und Basilikum ist der Hummus außerdem in zwei weiteren Varianten erhältlich – mit Karotte und Dill und mit roter Bete und Pistazie. Nach dem Öffnen gekühlt aufbewahren und innerhalb von 5 Tagen verzehren.

Units
1
New Item number
EAN
5707644456105
Size_nv_food
130 g

Ingredients_NV
- Energie kJ
590.71
- Energie kcal
142.14
- Davon gesättigte Fettsäuren
7.5
- fat_mono_unsaturated
0
- Davon mehrfach ungesättigte Fettsäuren
0
- Davon Zucker
3.37
- Ballaststoffe
0.52
- Proteine
7.38
- Salz
2.5

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Das perfekte Steingut

Hier bei Nicolas Vahé ist das Visuelle ungefähr genauso wichtig wie das Geschmackserlebnis in einer Küche. Mit zwei neuen Serien an Geschirr garantieren wir Ihnen, dass Sie eine schicke und stilvolle Tischdekoration im Alltag und zu Festen haben werden.

MEHR LESEN

Essen, das uns zusammenbringt

Bei Nicolas Vahé sind wir der Meinung, dass das Kochen im Alltag einfach und unkompliziert sein darf und gleichzeitig durch vollmundigen Geschmack überzeugen sollte. Entdecken Sie hier die neue Kollektion.

MEHR LESEN

Pasta auf verschiedene Arten

Das Geschmackserlebnis ist ein wichtiges Element beim Zubereiten von Gerichten. Wir von Nicolas Vahé haben deshalb neue, tolle und einfache Packungen mit delikater Pasta hergestellt, die Ihren Lieblingsnudelgerichten neues Leben einhauchen werden.

MEHR LESEN

Gebrauchsfertige Tomatensoße

Gibt es etwas Besseres in einem hektischen Alltag, als ein einfaches und leckeres Rezept für die ganze Familie kochen zu können? Erfahren Sie hier mehr darüber, wie wir von Nicolas Vahé über unsere neue Tomatensauce berichten, die es in zwei verschiedenen Varianten gibt. Ein sicherer Hit bei Kindern und bei Erwachsenen!

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Downloading Started

Cancel

Your product has been added to the favorite list.

Dip, Tomato, Feta & Basil

Nicolas Vahe

 

The combination of tomato, feta and basil is not traditionally seen in hummus, but this creamy hummus from Nicolas Vahé is an exception. Use this absolutely delicious hummus as a dip for crunchy crudités or grilled vegetables and add a little flavourful touch to an otherwise basic snack. You can also use this hummus as a dip for grilled or fried halloumi or a warm pita bread, where it will undoubtedly become a hit among everyone who tries it. Other than this flavour with tomato, feta and basil, the hummus comes in two other and very different flavours. One with carrot and dill, and another one with beetroot and pistachio. Once opened: Consume within 5 days and store in a cool place

 

The combination of tomato, feta and basil is not traditionally seen in hummus, but this creamy hummus from Nicolas Vahé is an exception. Use this absolutely delicious hummus as a dip for crunchy crudités or grilled vegetables and add a little flavourful touch to an otherwise basic snack. You can also use this hummus as a dip for grilled or fried halloumi or a warm pita bread, where it will undoubtedly become a hit among everyone who tries it. Other than this flavour with tomato, feta and basil, the hummus comes in two other and very different flavours. One with carrot and dill, and another one with beetroot and pistachio. Once opened: Consume within 5 days and store in a cool place

Units
1
Item number
107560050
EAN
5707644456105
Size
130 g

Content
50% feta cheese (@milk), 36% skinned tomatoes, 7% tomato paste, sugar, salt, garlic, onions, @mustard powder, 0,5% basil, apple cider vinegar, spices.

Energy kJ
590.71
Energy kcal
142.14
Fat
10.5
- Of which saturates
7.5
- Monounsaturated (g)
0
- Of which polyunsaturates
0
Carbohydrate
4.27
- Of which sugars
3.37
Fibre
0.52
Protein
7.38
Salt
2.5

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

Memorable moments with Gourm’easy

In a busy everyday life, many of us still appreciate having the time to enjoy tasty food. But why compromise on what we eat, simply because time is short? We give you 3 tasty Gourm’easy recipes that will allow you to create memorable moments at the table.

Read more

The perfect bread for sharing

The perfect bread requires time, attention and a bit of practice. Find our best tips and advice for baking easy, delicious and tasteful home-made bread with our bread mixes.

Read more

New season // SS20

This season, Nicolas Vahé focuses on tasty ingredients and simple dishes, whether it is for a cosy picnic or a house full of guests.

Read more

Ready-to-use tomato sauce

Can you think of something better in a busy weekday than being able to make an easy and delicious dish to your family? Read here where we at Nicolas Vahé will tell you about our new tomato sauce that comes in two different variants. It will be a hit among both children and adults! 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials