Your product has been added to the favorite list.

Vase Sapa Grau

House Doctor

 

Farbiges Glas ist aktuell der letzte Schrei in der Innendekoration. Leben Sie diesen wunderbaren Trend mit der atemberaubenden Sapa Vase von House Doctor aus. Die Vase kommt in der schönsten rauchig-grauen Farbe, die zweifellos als Blickfang in Ihrem Zuhause dient. Koppeln Sie diese wunderbare Vase mit ein paar Blumen aus dem Garten oder einer eleganten Hortensie. Die Vase ist auch schön ohne Blumen und als Teil einer netten Anzeige auf einem Tisch oder auf der Fensterbank.

 

Farbiges Glas ist aktuell der letzte Schrei in der Innendekoration. Leben Sie diesen wunderbaren Trend mit der atemberaubenden Sapa Vase von House Doctor aus. Die Vase kommt in der schönsten rauchig-grauen Farbe, die zweifellos als Blickfang in Ihrem Zuhause dient. Koppeln Sie diese wunderbare Vase mit ein paar Blumen aus dem Garten oder einer eleganten Hortensie. Die Vase ist auch schön ohne Blumen und als Teil einer netten Anzeige auf einem Tisch oder auf der Fensterbank.

Size
Dm: 7 cm, h.: 25 cm
Units
1
Material
Glas
New Item number
Markings
N/A
Waschanweisung
Nur Handwäsche
EAN
5707644458499

Use
N/A

Ausgewählte Favoriten

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Die Materialien der Saison

In dieser Saison erschaffen wir Balance in unserem Zuhause, indem wir Materialien miteinander kombinieren, die zwar unterschiedlich sind, sich aber dennoch ergänzen und somit für Ausgeglichenheit sorgen und Platz für Persönlichkeit schaffen. Sie sind eben mehr als nur Produkte und Materialien – sie erzeugen Gefühle in uns.

MEHR LESEN

Schlichtes Wohnen

Die Jahreszeiten sind schon wieder im Wandel, und es ist Zeit, sich in neuen Umgebungen zu entspannen, in denen wir uns wohlfühlen. Aus diesem Grund lieben wir von House Doctor den Begriff „Restrained Living“, der unser Zuhause mit einer Balance und der Möglichkeit, das Einfache anzunehmen, bereichert – sowohl an gewöhnlichen Tagen als auch bei besonderen Anlässen.

MEHR LESEN

Neue Saison // Herbst Winter 2019

In dieser Saison wollen wir das schlichte Wohnen „restrained living“ in unser Zuhause holen. Eine ausgewogene, ruhige und harmonische Art des Wohnens, das sich auch in unserer Auswahl der Möbel, Materialien und Farben niederschlägt. Weniger ist mehr, und jeder Gegenstand in unserem Heim hat einen Wert, einen Zweck und ist aus einem ganz bestimmten Grund da.

MEHR LESEN

Schönheit im Unvollkommenen

Es gibt nichts Schöneres als ein Zuhause voller weicher und komfortabler Textilien. Wir von House Doctor können Ihnen deshalb eine neue Serie an weichen Materialien präsentieren, die unser Zuhause bereit für die kalten und dunklen Wintermonate machen.

MEHR LESEN

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Your product has been added to the favorite list.

Vase, Sapa, grey

House Doctor

 

Coloured glass is all the rage in interior decoration right now. Embrace this wonderful trend with the stunning Sapa vase from House Doctor. The vase comes in the most beautiful smoky-grey colour that will undoubtedly serve as an eye-catching touch in your home. Pair this wonderful vase with a couple of flowers from the garden or an elegant hydrangea. The vase is also beautiful without flowers and as part of a nice display on a table or on the windowsill.

 

Coloured glass is all the rage in interior decoration right now. Embrace this wonderful trend with the stunning Sapa vase from House Doctor. The vase comes in the most beautiful smoky-grey colour that will undoubtedly serve as an eye-catching touch in your home. Pair this wonderful vase with a couple of flowers from the garden or an elegant hydrangea. The vase is also beautiful without flowers and as part of a nice display on a table or on the windowsill.

Size
h: 25 cm, dia: 7 cm
Units
Material
Glass
Washing instruction
Hand wash only
Product number
206340310
Markings
Extra
 

Outdoor
N0

Selected favorites

Read our latest inspiring editorials

Materials this season

This season, we create balance in our homes by mixing materials that are different but complementing, ensuring balance and making room for personality to show through. Essentially being more than just products and materials – they create a feeling.

READ MORE

Restrained living

The season is changing, and it is time to unbend the mind in new surroundings that make us comfortable. We at House Doctor therefore love the term ‘Restrained living’ which provides our home with balance and the possibility of embracing the simple – both on ordinary days and special occasions.   

READ MORE

New season // Autumn winter 2019

This season, we embrace restrained living in our homes. A balanced, low-key and harmonious way of living which also finds expression in our choice of furniture, materials and colours. Less is more, and every single item in our home has value, a purpose and is there for a reason.

READ MORE

Beauty in the imperfect

Nothing is better than a home filled with soft and comfortable textiles. Therefore, we at House Doctor present a new series of soft materials that will make our homes ready for the cold and dark winter months. Unique textiles that see beauty in the imperfect and that create balance in our home. 
 

READ MORE

Read our latest inspiring editorials