Your product has been added to the favorite list.

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Neue Möbel für das Arbeitszimmer

Es gibt doch nichts Schöneres als ein gut eingerichtetes Arbeitszimmer zu Hause. Entdecken Sie hier die neue Möbelkollektion von Monograph und lassen Sie sich inspirieren, wie Sie selbst für die bestmöglichen Rahmenbedingungen für ein gutes Arbeitsklima zu Hause sorgen können. Alles, was Sie dazu benötigen, sind Möbel von guter handwerklicher Qualität und mit einzigartigen Details.

Mehr lesen

Schlichtes Wohnen

Das Einfache und Unperfekte in die Küche einzubringen, heißt, die einzigartigen, handgefertigten und einfachen Objekte zu nutzen, die alles viel individueller, intimer und realer werden lassen, wie zum Beispiel rustikale Holztabletts, Glasskulpturen und schöne Keramikwaren.

Mehr lesen

Pasta auf verschiedene Arten

Das Geschmackserlebnis ist ein wichtiges Element beim Zubereiten von Gerichten. Wir von Nicolas Vahé haben deshalb neue, tolle und einfache Packungen mit delikater Pasta hergestellt, die Ihren Lieblingsnudelgerichten neues Leben einhauchen werden. Lesen Sie hier mehr darüber, wo wir mehr über die verschiedenen Varianten erzählen.

Mehr lesen

Ökologisch zertifizierte Serie

Wenn Sie sich für ein Hautpflegeprodukt aus der Basisserie von Meraki entscheiden, erhalten Sie ein Produkt mit effektiven und pflegenden Inhaltsstoffen. Wir von Meraki bieten Produkte, die gut für den Körper und die Umwelt sind, weshalb wir unsere Basisserie ökologisch zertifizieren haben lassen. Lesen Sie hier mehr über unsere ökologisch zertifizierten Produkte.

Mehr lesen

Lesen Sie unsere neuesten inspirierenden editorials

Society of Lifestyle x Grow For It

Als Society of Lifestyle tragen wir – wie jedes andere Unternehmen – Verantwortung dafür, einen positiven Wandel in der Welt voranzubringen. Aus diesem Grund unterstützen wir soziale und nachhaltige Initiativen – sowohl lokal als auch global. Wir wählen hierbei Projekte, von denen wir glauben, dass sie einen Unterschied machen. Heute und in der Zukunft. 

Groß werden mit uns

Erleben Sie unsere Saisonfavoriten

Weiche Textilien

Verleihen Sie Ihrem Zuhause eine warme und persönliche Atmosphäre, indem Sie Textilien in die Einrichtung integrieren. Eine Tagesdecke im Schlafzimmer, ein Kissen auf dem Sofa oder ein Teppich im Flur – vollenden Sie Ihr Zuhause mit weichen Materialien.

SORTIMENT

Society of Lifestyle Journal

Das Journal ist eine Zeitschrift, die Ihnen über den Alltag bei Society of Lifestyle berichtet. Unsere erste Ausgabe nimmt Sie mit auf eine Tour durch unser Universum voller Design, Essen, Interieur, Style und Pflege. Erhaschen Sie einen Blick auf die Trends und Neuheiten, die unser Zuhause und unser Leben beeinflussen. Wir geben Ihnen Ideen und Inspirationen, um ein wunderschönes und individuelles Zuhause zu gestalten. Ein Zuhause mit Platz zum Leben.

ANSEHEN

Warmer Herbstsalat

Bei Nicolas Vahé haben wir das Rezept für ein geschmackvolles Herbstgericht mit leckeren Zutaten gefunden – ein warmer Salat mit Süßkartoffeln und grünen Linsen, den Sie gleichermaßen als Hauptgericht und als Beilage servieren können.

REZEPT

Bringen Sie Komfort an den Esstisch

Das Esszimmer ist ein wichtiger Teil eines jeden Zuhauses. Es nicht mehr einfach nur der Ort, an dem wir unsere Mahlzeiten einnehmen – es ist auch der Ort, wo wir es genießen, Zeit miteinander zu verbringen. Es ist ein Ort, an dem wir einen Großteil unserer Zeit verbringen, uns entspannen und uns mit Freunden und Familie zu einem leckeren Essen, einem Glas Wein oder auf eine Tasse leckeren Kaffee treffen. Warum sollte dieser Ort dann nicht auch ein gemütlicher sein? Genießen Sie die nette Gesellschaft am Esstisch auf weichen und funktionalen Möbeln, die Komfort an den Esstisch bringen.

MEHR LESEN

Explore our product categories

Your product has been added to the favorite list.

Read our latest inspiring editorials

New furniture for the office

Nothing is better than a well-equipped home office. See the new furniture collection from Monograph right here and get inspired for how you can create the perfect work environment in your home.

Read more

Restrained living

The season is changing, and it is time to unbend the mind in new surroundings that make us comfortable. We at House Doctor therefore love the term ‘Restrained living’ which provides our home with balance and the possibility of embracing the simple – both on ordinary days and special occasions.

Read more

Pasta in different ways

The taste experience is an important element when cooking. Therefore, we at Nicolas Vahé have created new stylish and easy bags containing delicate pasta – pasta that will provide your favourite pasta dishes with a new touch.

Read more

Organic certified series

When choosing skin care products from Meraki’s basis series, you get a product with effective and nourishing ingredients. At Meraki, we embrace products that are good for both body and the environment and therefore, we have made our basis series organically certified.

Read more

Read our latest inspiring editorials

Society of Lifestyle X Grow For It

At Society of Lifestyle, we have, like any other company, a responsibility to contribute to making positive change in the world. We therefore support social and sustainable initiatives – both locally and globally. We choose project that we believe can help make a difference. Now and in the future.

Grow with us

Experience our season favorites

Soft textiles

Provide your home with a warm and personal atmosphere by using textiles in the home decor. A bedspread in the bedroom, a pillow in the sofa or a carpet in the entrance – pamper your home with soft textiles. 
 

ASSORTMENT

Society of Lifestyle Journal

The Journal is a paper that brings you everyday stories from Society of Lifestyle. Our first issue takes you on a tour through our universe of design, food, décor, style and self-care. Enjoy a glimpse into the trends and tendencies that influence our homes and lives. We will give you ideas and inspiration for creating a beautiful and personal home. A home with room for living.

SEE HERE

Warm autumn salad

At Nicolas Vahé we have found the recipe for an autumn salad full of taste and delicious ingredients – warm salad with sweet potatoes and green lentils. You can both serve the dish as the main course or as addition to the main course.

SEE RECIPE

Bring comfort to the dining table

The dining room is an important part of any home. Today, it is not only a place where we just eat our food – we also enjoy each other’s company in the dining room. It is a place where we spend much of our time, relax and socialise with friends and family with delicious food, a glass of wine or a good cup of coffee. So why not make it a comfortable place to be? Enjoy the good company at the dining table in soft and functional furniture that bring comfort to the dining table.

Read more

Explore one of our product categories

Gourmet

Explore here

Bathroom

Explore here

Kitchen

Explore here